Daddelgangster 8 - Spielen für den Frieden

MirdochWurst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Früh aufstehen, Arbeiten, Einkäufe, Sauber machen, sich waschen, schlafen, essen, trinken, laufen, sitzen, liegen, atmen. Das Leben bringt viele Verpflichtungen mit sich und die meisten nerven wie Modern Talking höchstpersönlich. Spiele sind da besser. Mann kann hin wo man will, man kann machen was man will und man kann gehen und kommen wann man will. Das alles und noch viel mehr , diese Woche in Daddelgangster!
Wie oben beschrieben ist das Leben scheiße. Und das ist auch einer der Gründe weshalb wir das Zocken lieben. Wenn ein Mensch keinen Ausgleich zu diesem diabolischen Alltag hat, dann wird aus ihm ein Tilo Sarrazin, ein Vladimir Putin ? eben ein sehr böser Mensch. Und da das keiner will, haben sich vor vielen vielen Jahren in einer dunklen, verstaubten Kammer einige hochintelligente Professoren getroffen und etwas geschaffen, was die Welt friedlich machen sollte ? Pong! Von diesem Moment an saßen die George W. Bushs dieser Welt vor der Glotze und wurden damit für immer aus dem echten Leben gebannt.

Nur wenige haben seither den Ausbruch aus dieser Welt der Träume geschafft und unseren Planeten zu dem gemacht was sie heute leider ist ? ein Ort voller Tot und Verderben! Doch in Zukunft soll es nicht mehr soweit kommen und genau aus diesem Grunde setzen wir Gamer uns für das Wohl der Menschheit ein und verbreiten die Lehre des Spielens. Wir bekehren Ungläubige, ziehen sie auf unsere Seite und verbannen somit das Böse aus dieser Welt. Und wir haben Erfolg damit: die USA wird von Obama regiert, die 33 wurden aus der Grube in Chile befreit und das Ölleck im Golf von Mexico wurde gestopft. Doch was erwartet das Böse, wenn es das Pilzkönigreich betritt? Spaß! Gute Grafik! Spannende Geschichten! Viel Action! Vielfalt! Eben all das, was in der echten, grausamen, langweiligen und hässlichen Welt mangelt.
Hier gibt es keinen Krieg, keine Angst, keine Trauer und keine Schmerzen. Hier gibt es nur Call of Duty, Dead Space, Heavy Rain und Gothic. Wer in unsere Welt kommt, den erwartet nichts, rein gar nichts böses. In der Welt der Videospiele gibt es keinen Guido Westerwelle, keine Kader Loth, keinen Dieter Bohlen. Alle Menschen, die hier Leben sind zu friedfertigen, freundlichen, zuvorkommenden, liebevollen und vertrauensvollen Menschen herangewachsen. Wirklich, dass stimmt! Spielt doch einmal online. Hier kommen keine Schimpfworte, keine Beleidigungen, keine Vorwürfe. Alles was euch hier mitgeteilt wird ist Lob, Liebe und Leidenschaft. Aber als wäre das nicht genug, gibt es hier keine schlechte Politik, keine gemeine Abzocke, keine Lügen und keine Unverschämtheiten. Das wäre ja als würde Rockstar Games seine Mitarbeiter ausbeuten, Activision für seine Spiele 70? verlangen, JoWood behaupten Arcania wäre ein gutes Rollenspiel und Ubisoft einen Online-Kopierschutz erfinden.
In der Welt der Spiele gibt es so etwas nicht. Hier wird euch alles Geschenkt. Ob DLCs, X-Box Live Gold oder eine Platz in World of Warcraft. Hier ist es fast zu schön um war zu sein. Und dass sind auch die Gründe, wegen denen wir spielen. Eben einfach, weil hier alles so schön ist und weil wir die Welt retten wollen. Also, kommt auch ihr in diese Traumwelt und werdet leidenschaftlicher Gamer!
Euer,

MirdochWurst.
 
Tja was soll man da noch sagen? Am besten nix. 5 Sterne
 
Zurück