modchris
Bekanntes Gesicht
Ich weiß nich ob ihr die Werbung im Fernsehen gesehen habt, aber es wurde schon länger der östereichische Horrorfilm "Dad's Dead" beworben. Nun wird auch damit geworben, dass der Film ab heute, dem 8. November gegen Vorlage eines Gutscheins kostenlos im MediaMarkt zu haben ist. Den Gutschein gibt es auf der Homepage http://www.dadsdead.at
Direkter Link zum Gutschein: Gutschein PDF
Zur Handlung:
Der Film geht 40 Minuten und spielt komplett in einer MediaMarkt Filiale, deshalb ist ne Menge Product Placement vorhanden. Den Film gibt es nur solange der Vorrat reicht, also wer Interesse hat, sollte schnell mit nem Gutschein zum nächsten MM.
Ich erwarte von dem Film jetzt nicht wirklich viel, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht.
Direkter Link zum Gutschein: Gutschein PDF
Zur Handlung:
Hannes Brahms Leben ist von Problemen geprägt. Nicht nur seine Arbeitslosigkeit macht ihm zu schaffen sondern auch seine Ehe steht auf der Kippe. Seine Frau Claudia wirft ihm zudem noch vor, sich nicht einmal um die gemeinsame Tochter Maria zu kümmern. Die Situation spitzt sich zu, nachdem Maria bei einem Besuch in einem Media Markt verschwindet. Die Eltern suchen die Tochter panisch, bis Maria plötzlich im Fernseher auftaucht und Hannes auffordert sie aus dem Markt zu holen.
Der Film geht 40 Minuten und spielt komplett in einer MediaMarkt Filiale, deshalb ist ne Menge Product Placement vorhanden. Den Film gibt es nur solange der Vorrat reicht, also wer Interesse hat, sollte schnell mit nem Gutschein zum nächsten MM.
Ich erwarte von dem Film jetzt nicht wirklich viel, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht.