Dämlichstes Spiel für DS?

Skaterboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Was ist eurer Meinung nach das/die dämlichste/n Nintendo-DS-Spiel/e???

Für mich ist das definitiv Die Sims 2 den die Missionen sind leicht und wenn man es einmal durch hat ist es langweilig.

Auh Nintendogs ist mit der Zeit auch sehr langweilig!!!
 
Das sinnloseste Programm fürn DS ist dieses Pictochatdings (weiß nimmer wie des heißt). Wozu das rausgebracht wurde kapier ich ned. Des ist doch eh scho im DS integriert.
 
Für mich ist es definitiv Animal Crosing:wild world ich finds vol sch***e
 
Schwaig_Bub schrieb:
Das sinnloseste Programm fürn DS ist dieses Pictochatdings (weiß nimmer wie des heißt). Wozu das rausgebracht wurde kapier ich ned. Des ist doch eh scho im DS integriert.
kann man das kaufen?
also wenn ja wärs echt viel zu dämlich aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das diese ninendopimmel sooooo dämlich sind!
außerdem is as eig ne geile sache.
relativ scheiße find ich ber auch animal crossing wilde kacke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch der gleicher meinung wie du und mir ist auch schon super mario brows langweilig geworden.
 
Das dämlichste Spiel, was sich einige Zeit in meinem Besitz befand, war Lost in Blue. Dämlich deswegen, weil man vor lauter Überlebenskampf nicht mehr zum Spielen kam.
 
ich finde Splinter cell Chaos therory is des Bescheurdste spiel da bekommste ja krämpfe in den händen !

und NfsMw da war der vorgänger tausend mal besser ^^

Pokemon Dash ! auch ein spiel was total gülle ist

wenn mir noch was einfällt melde ich mich noch mal
 
Sgt.Darkhunter schrieb:
ich finde Splinter cell Chaos therory is des Bescheurdste spiel da bekommste ja krämpfe in den händen !

und NfsMw da war der vorgänger tausend mal besser ^^

Pokemon Dash ! auch ein spiel was total gülle ist

wenn mir noch was einfällt melde ich mich noch mal

Achte bitte auch im Sinne der User-Kollegen etwas auf Rechtschreibung und Satzzeichen. Die Beiträge sollten schon noch lesbar sein...!
 
das stimmt die Grafik ist so dermassen ...................
Da sah der Vorgänger Tausen mal besser aus und War auch viel Interressanter;)
 
Für mich ist das ganz klar Animal Crossing, sobald die Stadteinführung durch Tom Nook beendet ist, gibt es kein Spielziel:autsch: mehr und somit wird das Spiel langweilig.
 
Das sinnloseste spiel ist in meinen Augen diese chat software, die nicht mal online funktioniert ! Das man mmit Bots oder so spielt, das is so sinnlos, dafür auch noch einen Vollpreis bezahlen, nee danke :uff:
 
Skaterboy schrieb:
Was ist eurer Meinung nach das/die dämlichste/n Nintendo-DS-Spiel/e???

Für mich ist das definitiv Die Sims 2 den die Missionen sind leicht und wenn man es einmal durch hat ist es langweilig.

Auh Nintendogs ist mit der Zeit auch sehr langweilig!!!

Gans meiner meinung :D
 
nfs: most wanted
mieser gehts kaum. bauklotz grafik + gameplay das selbst vor 20 jahren schon besser möglich war.
 
Ich habs zwar nich gespielt, aber für mich sieht Burnout Legends am dämlichsten aus! (die PSP-Version is viel besser!!!)
 
Zurück