Ich hoffe nur für dich das du keine riesen summen dafür gezahlt hast denn das Spiel ist es nicht wert.Ich habe mir das spiel neu gekauft.Es steht ja drauf 1-2 Spieler aber wie schalte ich den 2Spieler ein?
Das sieht ganz danach aus, das die Multiplayer Server abgeschaltet wurden sind. Was ja auch kein wunder ist bei so ein erfolglosem Spiel.Das Spiel hat nur 10€ gekostet.dafür finde ich es ganz ok.
Nur wenn ich den Multiplayer straten möchte geht das nicht, das Feld ist grau hinterlegt :-( startet also nicht....nur solo modus geht und das sieht bis jetzt nicht danach aus das man weiter spielen möchte
Das sieht ganz danach aus, dass die Multiplayer Server abgeschaltet worden sind. Was ja auch kein Wunder ist bei so einem erfolglosen Spiel.
Einfach nur lol. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.Da stimme ich Ihnen zu Herr Castro, Damnation war wirklich ein eher als Erfolglos zu bezeichnendes Videospiel, nichtsdestotrotz habe ich mir die Software seinerzeit gekauft, konnte meiner gelangweiltheit die Stirn bieten und es bis zum Abspann durchspielen. Auch der damals noch funktionierende Kooperationsmodus brachte leider nicht den zu erwartenden Spielspass.
@ Fidel Castro, Ich hoffe Ihnen nicht zu nahe getreten zu sein, als ich einige Ihrer Rechtschreibfehler korrigiert habe, es obliegt mir selbstverständlich nicht Ihr geistiges Eigentum zu verändern, ich wollte prinzipiell nur helfen. Also, nichts für ungut, reichen wir uns die Hand zur Freundschaft. allenthalben wünsche ich Ihnen ein besinnliches Wochenende und verbleibe hochachtungsvoll, Ihr
Nonkonform