Dank an Nintendo

Kilian A

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Ersteinmal möchte ich sagen, dass der Titel nicht ganz passend ist. Ich will Nintendo wirklich danken, doch nicht im Gesamten. Natürlich ist Nintendo keine "Schweinefirma" so wie Ea.(ironiemodus AUS) Nein ernsthaft! Nintendos letztem, wirklich großem Streich, die Nintendo Wii, haben alle Videospielkonsumenten etwas zu verdanken. In Zeiten, in denen ein Schatten über unserer Gemeinde liegt, da wir alle solch Böse Schurken sind, die wir die Welt zerstören wollen, durch Videospiele und Gewaltverherrlichende Spiele, da kommt das kleine Fragewort aus dem Hause Nintendo und wirft ein helles, wohlwollendes Licht auf uns. Ich selbst befinde mich nicht im Besitz des kleinen, weißen, falschgeschriebenen Personalpronomen mit ungemein guter Grafik, doch ich finde, dass diese kleine "Kreatur" sehr gut für uns böse Cores ist. Auf den Videospielabenden in Landtagen oder auf den Messen erfreut sich eine große Anzahl von Leuten, die Casuals werden wollen und dies nur wegen der Wii! Sie ebnet den Weg für mehr Verständnis und für mehr Coregamer.....Also
DANKE NINTENDO!!!

wer das genauso sieht wie ich, soll in seinem Kommmentar auch Nintendo danken!
 
Hättest ja die Konsole nicht kaufen müssen. Für Core Gamer gibt es ja auch alternative Konsolen. Kein beinharter Coregamer hat eine Wiii.

Natürlich ist es tragisch das eine so gute Spielefirma wie Nintendo dem Casual verfällt und nur noch Partyspiele macht.

Aber die waren Konsequent und hätten sonst auch nicht den Technikwettstreit mit MS und Sony überstanden. Sie haben wirtschaftlich gehandel und eine Nische außer Konkurrens gefunden. Und ich denke die Casuals haben mit ihren Spielen genauso viel Spass wie die Core Gamer mit ihren.
 
Entschuldigung für dieses MIssverständnis, aber ich besitze keine Wii
Zitat:"Ich selbst befinde mich nicht im Besitz des kleinen, weißen, falschgeschriebenen Personalpronomen"
 
klar gibt es auch andere Spiele, mit denen du dein Aggrometer wieder explodieren lassen kannst auch für die WII (z.B. Red Steel)
 
ich befinde mich auch nicht im besitz einer wii (der verfasser dieses blogs weis es XD)aber ich habe scho auf einer gespielt was manchmal fun macht aber irgendwann finde ich hat man auch genug von fast nur Partyspielen die man da drauf spielt un wenn ich mein "agressionsparometer" auf null bringen will zocke ich leiber ne runde CoD4 auf Xbox360

Ps. K-coast der Blog JUD xD
 
Kay Timbo...was ist ein Agressionsparometer?? XD
 
Zurück