Danke Play

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.443
Reaktionspunkte
92
Website
www.instagram.com
... es schreibe den heutigen morgen und etwas von gestern.

Dank der Play habe ich jetzt wieder mal angefangen Canne zu zocken (Canis Canem Edit). Die Cheats sind echt mal gut. Es macht schon sau viel Spass wenn man alle "Waffen" hat. Aber was mir wenig spass gemacht hat, mich als reichen schnösel zu verkleiden um da die Pflanze kaputt zu machen. Ich bin ein Fan meiner Umwelt.

Nebenbei habe Mein Photo-Pogramm etwas genervt. KoQ hat mich mal wieder erfasst. Nun habe ich mich selbst zum King ernannt auf einen wunderhüpchen Wallpaper. Wallpaper Des King Of Wittlich
 
kann man Spiele auch ohne Cheats spielen - leider gibt es ja auch Zocker, die nebenbei noch arbeiten und andere Alltagspflichten haben...Ich versuche auch Cheats zu vermeiden,aber ewig an einer Stelle herumhängen und nicht weiterkommen (ich hasse Bossgegner,nichts ist einfallsloser),obwohl man das Spiel voll bezahlt hat?Das hat mit Spielspaß dann nichts mehr zu tun,ich seh mir einen Film auch nicht bis zur selben Stelle an und geh dann jedesmal ein Kapitel zurück.
Beispiel Gran Turismo 3&4:Man muss erst die Übungen absolvieren,um neue Strecken und Autos freizuschalten-leider ist mir das nie wirklich gelungen und von Spaß konnte ich da nicht reden,aber ich hab den Vollpreis bezahlt,um 3/4 des Spiels nicht zu sehen?Nein,Cheat im Singlemodus ist absolut legitim.
 
Zurück