Dante's Inferno im Rückblick: Nur ein God of War zweiter Klasse?

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno im Rückblick: Nur ein God of War zweiter Klasse? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dante's Inferno im Rückblick: Nur ein God of War zweiter Klasse?
 
Ich habe es damals gespielt und es hat mir auch ganz gut gefallen…es hatte zwar, wie gesagt nicht die Qualität eines GOW war aber auch nicht schlecht. Ich hätte mich auch über eine Fortsetzung gefreut.
 
Hab es damals auch durchgespielt, wäre aber nie auf die Idee gekommen das es ein GOW Konkurrent sein sollte. Hat mir viel besser gefallen als die ganzen GOWs, war für mich aber wie gesagt auch einfach was anderes.
 
Spielerisch war es schon sehr an God of War orientiert obwohl es eigentlich was anderes ist. Es war aber halt auch ein Spiel der Klasse 6-8 Stunden Spielzeit, God of War hat da doch einiges mehr zu bieten. Solche Spiele gibt es heute gar nicht mehr, ich fand es super und war er ein Wochenende genial damit unterhalten. Leider ist der "Wiederspielwert" äußerst gering, hätte ich für den Titel nicht 10-15 Euro im Sale, sondern den Vollpreis bezahlt wäre ich sicherlich enttäuscht gewesen.

Trotzdem über eine zweiten Teil, bitte aber nicht mit OpenWorld/Battle Royal/Multiplayer und Lootboxen, würde ich mich generell freuen. Von mir aus auch wieder <10 Stunden Spielzeit(pro Durchgang), wenn das gut inszeniert ist und man vielleicht an der ein oder anderen Stelle anders abbiegen kann ist der Wiederspielwert ja gegeben.
 
Zurück