Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster, Setting und die Knochensense gefallen mir außergewöhnlich gut. Wenn die Entwickler Wort halten, mich zwischen Dantes Inferno und God of War 3 entscheiden. Eine Qual der Wahl. Vielleicht muss ich auch beide kaufen, oje... teuer wird's auf jedenfall demnächst werden...
am anfang hatte ich das spiel schon fast abgeschrieben, da hat es mich überhaupt nicht angemacht.aber mittlerweile halte ich immer mehr von dem game und glaub so langsam das es ein echter knüller ala gofofwar werden könnte.aufjedenfall bin ich gespannt.
Man ist das ein ekliger Stoff und Krank ( in guter sinne ) aber, die frage bleibt ob das überhaupt bei uns so erscheint denn was ist da gesehen habe ,wird es mit sicherheit nicht so erscheinen .
da ja leider God of War 3 der letzte Teil ist,werden sich bestimmt viele über Dantes Inferno freuen
das game sieht schon mal gut aus,hoffe nur das es noch ein paar mehr Waffen im Spiel sind als nur dieses Megaaxtdingsda
Fand den letzten Trailer schon atemberaubend will den neuen gar net sehen (man will ja überrascht werden).
Halt schon mal nen Platz im Regal frei! (kommt gleich neben den ollen Kratos!!)