Darauf haben Fans gewartet: Sony zeigt heute viele neue Spiele für PS5 & PSVR2

Ich hoffe es kommen endlich mal ein paar richtige neu SP Games von SONY und nicht nur immer dieser Remaster Scheiss den keiner braucht. Will ich PS4 Games nochmal auf PS5 spielen mit etwas mehr blink, blink, NEIN.
Die PS5 SLIM digital kostet gerade 379€ das ist nicht schlecht, aber für PS4 Remaster Games brauche ich diese Kiste nun auch nicht :(.
 
Ich hoffe es kommen endlich mal ein paar richtige neu SP Games von SONY und nicht nur immer dieser Remaster Scheiss den keiner braucht. Will ich PS4 Games nochmal auf PS5 spielen mit etwas mehr blink, blink, NEIN.
Die PS5 SLIM digital kostet gerade 379€ das ist nicht schlecht, aber für PS4 Remaster Games brauche ich diese Kiste nun auch nicht :(.
Ich warte auch noch drauf. Und warte... und warte. Wer auch noch wartet, kann sich ja mal auf Youtube die kleine Doku "So war Gaming in den 90ern" von Spielewelten anschauen. Auch für nicht alte Säcke kann das durch aus spannend sein. Und auch eine Erklärung, wieso eine große Spielebibliothek, langweilig sein kann. BTW, die Spiele Preise damals waren einfach insane, heute einfach immer noch billig.
 
Bis auf das letzte Game "Ghost of Yotei" war nichts für mich dabei. Die ersten Games sprechen mich garnicht an, ist dieses Gameplay mit Schwerter und hektisches rumgelaufe evtl. gerade Hype?
 
Zurück