Dark Knight-Trilogie: Christopher Nolan will Filme in 4K veröffentlichen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Knight-Trilogie: Christopher Nolan will Filme in 4K veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Knight-Trilogie: Christopher Nolan will Filme in 4K veröffentlichen
 
Da werde ich wo zugreifen wenn´s die Disks für das Heimkino rauskommen. Für mich die besten Filme des Genre.
 
Immer her damit! Eine Xbox One S wartet bereits als UHD-Player und demnächst die X. :hoch:
 
Teil 1 war okay. Teil 2 war richtig gut (obwohl ich finde das er dem Hype nicht ganz gerecht wurde) und Teil 3 war so ziemlich das dümmste was ich zum Thema Batman je gesehen habe. Toppt sogar Joel Schumachers Batman & Robin an Logik Fehlern und Stuss...
 
Zurück