Dark-Knight-Vorbote: Der Joker treibt seine Spielchen

Der neue Joker.:kaffee:
Ob der so gut ist wie der Alte.:confused:

Äußerst nett und clever aufgezogen. Solche kreativen Werbeformen sprechen mich weitaus mehr an als "schöner, größer, besser als alles bisher Dagewesene"...

Geil gemacht die Aktion, in jedem Fall. Bild vom Joker hab ich auch schon gesehen, der sieht aber wirklich alles andere als hübsch aus.^^

Two-Face

Meines Wissens ist Harvey Dent Anfangs ein ambitionierter Staatsanwalt, hilft Batman und Gordon. Durch einen Säureunfall wird eine Gesichtshälfte entstellt, er dreht deswegen durch und wird zu Two-Face. Entscheidungen fällt er ab da mit einem Münzwurf. Joker ist ein Gangster, der in einen Chemikalienbottich fällt. Der soll von Heath Ledger gespielt werden.

Rockdevil schrieb:
Meines Wissens ist Harvey Dent Anfangs ein ambitionierter Staatsanwalt, hilft Batman und Gordon. Durch einen Säureunfall wird eine Gesichtshälfte entstellt, er dreht deswegen durch und wird zu Two-Face. Entscheidungen fällt er ab da mit einem Münzwurf. Joker ist ein Gangster, der in einen Chemikalienbottich fällt. Der soll von Heath Ledger gespielt werden.

Eine bessere Erklärung kann man nicht abgeben. Es stimmt einfach alles...:D

Das ist nicht Ledger!

Der Schauspieler auf dem Promofoto ist keineswegs Heath Ledger. Den tatsächlichen Namen des Herren habe ich gerade nicht auf Lager, allerdings ist es nicht Ledger welcher dort zu sehen ist!

Nhytewulf schrieb:
Der Schauspieler auf dem Promofoto ist keineswegs Heath Ledger. Den tatsächlichen Namen des Herren habe ich gerade nicht auf Lager, allerdings ist es nicht Ledger welcher dort zu sehen ist!
Hat auch niemand behauptet, daß auf diesem Bild Ledger bzw. der Joker zu sehen sei.
Um das nochmal aufzuklärem: Auf dem Bild ist Aaron Eckhart, der den Harvey Dent spielt, welcher später zu Two-Face wird. Auf der zweiten Webseite war ein Bild von Heath Ledger als der Joker zu sehen. Im Netz ist das Bild allerdings verschwunden, bei uns als Download aber noch zu bestaunen.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder

Im Netz sind nun neue Fotos und Videoaufnahmen von Heath Ledger als Joker aufgetaucht. Zu bestaunen u.a. hier.

Zurück