Dark Messiah: Bei Tauchgang wird Bildschirm weiß

Kater67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Brauche eure Hilfe !!!!!!!

Habe Probleme mit Dark Messiah of Might and Magic

Sobald ich ins Wasser tauche wird der Bildschirm weiss.Habe den neuesten Treiber (NvidiaForceware 91.31 )drauf und habe sonst keine grafikproleme.
Mein System:
Intel P4 2,8 Ghz
1024Mb Ram
Fx 5200 256Mb
Bitte hilft mir
 
Ich glaube 1024x764
werde gleich mal deinen tipp ausprobieren
melde mich dann wieder obs geht oder nicht
ach so
danke für den tipp
 
Dein Tipp hat leider nichts gebracht
soll ich mal das spiel löschen und neu installieren
 
Hallo
Sgt Darkhunter

Habe das Spiel gelöscht und neu instaliert.

Hat nix gebracht .

Brauche neue Tipps
 
solangsam fällt mir auch nichtz mehr ein.....
Ich kenne dass nur Von farcry Da Lags Am zu niedrigen PiXelShader vllt liegts daran aber dass Bezweifle ich eher....
 
hab gestern abend noch gegoogelt und habe gelesen das es wohl an meiner Grafikkarte liegt .
Das Spiel hat Probleme mit nvidea FX Karten.
warte den nexten Patch ab vieleicht klappts dann.
werde später davon berichten.
Was spielst du so ?
Ich spiele Counterstrike ,FarCry,Half Life vieleicht treffen wir uns mal beim Spielen
im Net.
Voerst mal danke für deine Tipps
 
also Im moment spiel ich eig nur BF2142 aber ansonste eig alles

ICQ: 332418753
Xfire: darki88x

Kannst mich ja mal Adden wennde Langeweile hast ^^

Back to Topic
Dann war meine Vermutung Wohl Teilweise richtig Aber dass es anner FX5200 Liegt hätte ich nicht gedacht weil dass Prob Mit Weissen Screen kenne ich nur Von Farcry Wenn man ne onboard SIS karte hat


Vllt sehen wir uns Ja habe ja auch nen Clan
www.clan-schuetzen.de.ms
demnächst
www.clan-ds.de
 
Zurück