Dark Messiah of Might & Magic: Elements

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr es das Ubi Soft das PC Game Dark Messiah of Might & Magic jetzt auch auf der 360 errscheinen lassen will? Ich finds echt geil und freue mich schon, hoffenlich wird die Grafik etwas getunt den das ist meiner Meinung nach das einzigst Manko im Game.
 
Auf diese Meldung habe ich nur gewartet!
Ich finde es super, das das Game nun auch auf der 360 erscheinen soll, ich hoffe doch nur, das es auch gut umgesetzt wird! Was findest du denn an der Grafik schlecht:confused: Die ist doch super, allein schon die Beleuchtungseffekte...
 
Pretender schrieb:
Auf diese Meldung habe ich nur gewartet!
Ich finde es super, das das Game nun auch auf der 360 erscheinen soll, ich hoffe doch nur, das es auch gut umgesetzt wird! Was findest du denn an der Grafik schlecht:confused: Die ist doch super, allein schon die Beleuchtungseffekte...

Naja teilweise, aber freuen tue ich mich auch da ich das Gameplay sehr gut find!
 
Ein erster trailer der 360 Version ist erschienen, allerdings lässt sich daraus nicht sagen, ob es nur ein abklatsch der alten PC Version ist oder was neues, der Titel lautet auf jeden Fall

Dark Messiah: Elements

Dark Messiah: Elements Trailer
 
Pretender schrieb:
Ein erster trailer der 360 Version ist erschienen, allerdings lässt sich daraus nicht sagen, ob es nur ein abklatsch der alten PC Version ist oder was neues, der Titel lautet auf jeden Fall

Dark Messiah: Elements

Dark Messiah: Elements Trailer

Nach Entwickler Aussagen wird was an der Steuerung gemacht und am Multiplayer dazu wird die Grafik verbessert!
 
Ich habe es noch nicht gespielt, aber die PC Version soll ja echt gut sein. Insofern kann man es nur positiv sehen. Und wenns dann doch nicht so der Kracher ist, dann eben nicht kaufen.
 
Grafisch finde ich es besser wie Oblivion aber die Quests sind bei Obkivon besser aber dafür sind die ´Zaubersprüche wiederrum bei DMOM besser!
Also das wird spannend ob er Oblivon vom Thron stoßt!
 
GTA 3 schrieb:
Grafisch finde ich es besser wie Oblivion aber die Quests sind bei Obkivon besser aber dafür sind die ´Zaubersprüche wiederrum bei DMOM besser!
Also das wird spannend ob er Oblivon vom Thron stoßt!
Warum vergleichst du das Spiel mit Oblivion?! :huh: Die beiden haben praktisch nichts gemeinsam...
 
DMOM online gut???

Ich glaub DMOM wird der burner :hoch:
Aber ich frage mich ob der multiplayer neuerungen bringt
und ob es sich auch lohnt für die jenigen die sich es schon für pc gekauft haben:confused:
 
Soweit ich weiss gibt es das spiel nicht mit deutscher sprach ausgabe.Ich wünsche mir das es wenigstens in Österreich deutschsprachig erscheint weil ich es uncut haben möchte.In der deutschen version (PC) sind die finishing moves geschnitten.
 
GTA 3 schrieb:
HEEE??:huh: Das sind beide Rollenspiele also haben die was gemeinsam!;)
DMoMaM gilt als ein Ego-Shooter mit rollenspiel elementen, von daher wird es fast überall mit Ego-Shooter-Rollenspiel bezeichnet.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 3 schrieb:
Oblivion aber auch!

Quatsch! Oblivion weißt - im Gegensatz zu Dark Messiah - noch den Hauch eines komplexen Charaktersystems auf und beschränkt sich nicht nur auf das schnetzeln von Gegnern, innerhalb von linearen Levelschläuchen. Das Bethesda seine RPG-Serie mit Oblivion arg verwässert hat, steht hingegen auf einem anderen Blatt.
 
Vitek schrieb:
Quatsch! Oblivion weißt - im Gegensatz zu Dark Messiah - noch den Hauch eines komplexen Charaktersystems auf und beschränkt sich nicht nur auf das schnetzeln von Gegnern, innerhalb von linearen Levelschläuchen. Das Bethesda seine RPG-Serie mit Oblivion arg verwässert hat, steht hingegen auf einem anderen Blatt.
Aso dann habe ih es verwechselt!
Ich meinte wegen der Ego-Sicht!:)
 
nen freund von mir hat die englische version für den pc und ich muss sagen, als ich es zum ersten mal angespielt habe, war ich ziemlich beeindruckt ^^ ... aber ich denke mal in der deutschen wird des anzünden von menschen, bzw. zerstückeln von diversen lebewesen bestimmt rausgeschnitten sein :D
 
Ichigo schrieb:
nen freund von mir hat die englische version für den pc und ich muss sagen, als ich es zum ersten mal angespielt habe, war ich ziemlich beeindruckt ^^ ... aber ich denke mal in der deutschen wird des anzünden von menschen, bzw. zerstückeln von diversen lebewesen bestimmt rausgeschnitten sein :D
Das ist immer so alles was zu brutal ist wird geschnitten!
 
Zurück