Dark Messiah of Might & Magic Elements

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hey alle miteinander. Ich weiß ja nicht, wer von euch "Dark Messiah of Might and Magic: Elements" hat, aber ist euch aufgefallen, dass die deutsche Version ziemlich... unblutig ist? Und dass die Gegner verschwinden? Könnte mir jemand bitte sagen, woran das liegt und ob und wie man das beheben kann? Außer sich die englische Version zu kaufen versteht sich.^^ Ich krieg da echt bald einen anner Birne.:autsch:

Danke für eure Antworten.

MfG
CrazyEddie90
 
Hey alle miteinander. Ich weiß ja nicht, wer von euch "Dark Messiah of Might and Magic: Elements" hat, aber ist euch aufgefallen, dass die deutsche Version ziemlich... unblutig ist? Und dass die Gegner verschwinden? Könnte mir jemand bitte sagen, woran das liegt und ob und wie man das beheben kann? Außer sich die englische Version zu kaufen versteht sich.^^ Ich krieg da echt bald einen anner Birne.:autsch:

Danke für eure Antworten.

MfG
CrazyEddie90

Die Deutsche Version von DMMoMM: Elements ist halt mal wieder heftigst geschnitten worden, war bei der PC-Version auch schon so. Allerdings hatte man bei der Pc-Version ja die Möglichkeit, die Kürzungen rückgängig zu machen, bei der Konsolenversion von Dark Messiah ist das ja nicht möglich, da bleibt einem nur die Möglichkeit, zur ungeschnittenen UK-Version zu greifen.
 
Ich bin ja halbwegs informiert hier, aber ich kaufe trotzdem ausschließlich uncut.
Ist z.B. bei gamehubs sogar meist billiger als die deutsche Verion...

Bei Konsolenspielen am Code rumfuhrwerkeln dürfte nur schlecht möglich sein...
 
Ok danke, dann hätt ich nur noch eine Frage: wie kann ich die Kürzungen auf der PC-Version rückgängig machen? Weil da is zwar Blut aber keine fliegenden Körperteile.
Danke für deine Antwort
CrazyEddie90
 
Zurück