Dark Messiah of Might & Magic - Spinnenstatue Bug?

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe ein kleines Problem:

Ich habe in Kapitel 6 alle Steine gefunden und wollte sie gerade in die Spinnenstatue einsetzen, aber das auge der maid (entschuldigung für die idiotische Übersetzung, ich zocke die englische Version) lässt sich einfach nicht in die Statue einsetzen!!! Hat jemand eine Idee????:confused:
 
Steine

Hmmmmmm ... da bin ich auch gerade, habe aber noch nicht alle Steine gefunden. Wenn ich sie habe sag ich dir obs ging und wie! :)
 
wo is denn das auge der maid (übersetzung ist übrigens richtig)?
bin den ganzen weg jetzt paar mal abgeklappert (also alles um die statue; habe auch schon die andern steine gefunden) aber ich finde das auge nirgens

wo is es denn?
 
hat sich erledigt, ich hab den gelben stein doch noch gefunden
darauf muss man erst mal kommen, dass der da oben is!
 
@tikiwuku:
Das Problem habe ich leider auch. Ich bin mit allen drei Steinen zur Statue zurückgekehrt und kann alle bis auf diesen einsetzten. Ich frage mich, ob es daran liegt, dass ich den Stein per Telekinese an mich genommen habe.
 
Bitte helft mir:autsch: :ugly:

Ich halte es nicht mehr aus. Ich suche auch die ganze Zeit dieser Tstein. Das Auge des Maids...
Ich bin kurz davor mit spielen aufzuhören :( ...
 
Hey!!!
Ich habe die Lösung!!!

Dieser Gelber ding ist der Ste. Man könnte ihm mit Telekise runterholen :D
 
Steine Problem ?

Komme auch nicht weiter finde den 3. Stein Nicht ??
Bei den einen Bild ist ne Truhe die ich Nicht öffnen kann...
UK Version falls es nötig ist ....Also dürfen nur die ü 18 helfen....:rolleyes:
 
@Jason X: Das dürfte der gelbe Stein sein, den dein Vorposter als Bild eingefügt hat. Den hab ich auch zuerst völlig übersehen und stand so vor der Statue :) Aber entweder mit Telekinese herunterholen, oder mit nem Seil hinaufklettern.

Wo genau der Stein ist, kann ich dir nicht mehr sagen, aber geh den Weg nochmal von vorne ab. Ist nicht so weit weg von der Statue.
 
DarthTK schrieb:
@Jason X: Das dürfte der gelbe Stein sein, den dein Vorposter als Bild eingefügt hat. Den hab ich auch zuerst völlig übersehen und stand so vor der Statue :) Aber entweder mit Telekinese herunterholen, oder mit nem Seil hinaufklettern.

Wo genau der Stein ist, kann ich dir nicht mehr sagen, aber geh den Weg nochmal von vorne ab. Ist nicht so weit weg von der Statue.

Ja Ok werde es Nochmal versuchen...

Aber wie bekomme ich die Kiste auf vom ersten Bild das ist da auch in den Level drin....
 
Jason X schrieb:
Aber wie bekomme ich die Kiste auf vom ersten Bild das ist da auch in den Level drin....

Entweder gar nicht oder du hast noch ein paar Talentpunkte übrig, um sie in Lockpick-Fähigkeiten zu investieren. Dann dürftest du auch die Kiste ohne zusätzlichen Schlüssel aufbekommen (wobei da höchstens ein paar Tränke drin sind).
 
Zurück