Dark Messiah of Might & Magic: Weißer Bildschirm!

Ibram

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,
Bei mir ist heute Dark Messiah Might and Magic angekommen. Da wollte ich es natürlich gleich installieren. Allerdings funktioniert das Spiel irgendwie nicht.
Wenn ich es starte kommen nur weiße Bildschirme, die allerdings die Ränder der Introsequenzen haben. Die Musik der Intros kommt allerdings... nur der Bildschirm bleibt halt weiß. Danach werde ich direkt auf den Desktop zurück geworfen.

Ich habe schon gepatcht und die Grafikkartentreiber erneuert. Langsam verzweifle ich hier.
Steam aktualisiert das Spiel auch mit einer geschätzten Spielbereitschaft in ~ 9 std. ohne das was passiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,
Ibram
 

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
versuch doch mal die neueste version von direktX zu installieren, ich glaub dann sollte das problem gelöst sein. Hatte so einen ähnlichen fehler auch mal

MFG
hammerhead
 
TE
TE
Ibram

Ibram

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich hab's im Setup mal repariert. Jetzt klappts.
Lag wohl wirklich am Direkt X. Vielen Dank Hammerhead.

Grüße,
Ibram

P.S.: Das Spiel ist ja der absolute Hammer. Und die Musik erst :)
 
Oben Unten