Mr. LooP schrieb:Hi Leute
ich habe mir gedacht
ich mach den Thread aus dem PCPP Forum weiter
Falls die Demo ein USK16-Einstufung bekommt...magic_hero schrieb:Übrigens @Topic: Ich will das haben^^ gerade die Collectors Edition hat's mir angetan... hoffe, das Ding läuft bei mir... mal die Demo auf der nächsten PCP ausprobieren....
![]()
was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird...^^johnny7 schrieb:Falls die Demo ein USK16-Einstufung bekommt...![]()
johnny7 schrieb:Falls die Demo ein USK16-Einstufung bekommt...![]()
magic_hero schrieb:Dann hättest dich aber auch wenigstens bemühen können, den ins richtige Unterforum reinzustellen![]()
Naja, hätte halt wohl besser in Pc als in Handheld gehört.... muss man auf Evil oder auf einen anderen Mod warten^^
Übrigens @Topic: Ich will das haben^^ gerade die Collectors Edition hat's mir angetan... hoffe, das Ding läuft bei mir... mal die Demo auf der nächsten PCP ausprobieren....
![]()
Mr. LooP schrieb:Sorry ich habe da nicht drauf geachtet is mir unendlich peinlich und so aber ich habe den Dark Messiah Thread jetzt nochmal in dem PC Bereich geöffnet.
Mr. LooP schrieb:Naja wie auch imer.
dieser Thread bleibt und wir machen weiter
zogga schrieb:Also ich hab die Demo zu Dark Messias gezockt und ich finde das spiel einfach nur geil. Kann mir einer sagen was in der CE drin ist???
gamestar.de schrieb:Inhalte der Bonus-Ausgabe bekannt
Publisher Ubisoft wird zum Fantasy-Actionspiel Dark Messiah of Might & Magic eine Sammlerausgabe veröffentlichen. Laut einem britischen Online-Shop wird die rund zehn Euro teurere Collectors Edition eine Bonus-CD mit einem zusätzlichen Multiplayer-Charaktermodell, vier exklusiven Waffen für die Solokampagne und eine 26 Minuten lange Dokumentation über die Entstehung des Spiels beinhalten. Zusätzlich sind in dem Paket eine Soundtrack-CD, eine gemaserte Papierkarte der Mehrspielerwelt sowie eine Demo von Heroes of Might & Magic 5. Die Sammleredition soll offenbar zeitgleich zum Release des Spiels im Oktober 2006 erscheinen.
Harlequin schrieb:Naja, für den Zyklopen wurd ja im PCPP Forum ein Link gepostet...ist nur leider scheinbar komplett ohne irgendeine Form von KI.
stimmt, die Demo war mir auch schon fast etwas zu action-lastig. ist denn bekannt um welche Bonus-Waffen es sich in der CE genau handelt?BiGLo0seR schrieb:Und weil ich die Goodies nicht so toll finde und auch die Extra Waffen im Spiel den Aufpreis nicht wert sind, werde ich mir das Spiel (wenn überhaupt) in der normalen Version holen.
klar, 15 Minuten nach dem Download war ich schon durch und habe sie wieder deinstalliert -> gab keine Probleme.The Eagle schrieb:Aber hat jemand hier einmal versucht, das Ding zu deinstallieren?
Duck-Master schrieb:hoffentlich wird das spiel ab 16
Harlequin schrieb:Ach ja, ich hoffe eigentlich nur das es ungeschnitten und am besten multilingual rauskommt.
in dem Game ist mehr Blut als in Quake 4 und das Hatte in Deutschland immerhin Grünes.Pretender schrieb:Kann dir garantieren, das das Spiel ab 18 sein wird!
TieReggZ schrieb:Eine Frage noch: Was heißt multilingual?