Dark Messiah of Might & Magic

Mr. LooP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

ich habe mir gedacht
ich mach den Thread aus dem PCPP Forum weiter

sorry kann ein admin diesen Thread löschen
wir bleiben einfach bei diesem
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. LooP schrieb:
Hi Leute

ich habe mir gedacht
ich mach den Thread aus dem PCPP Forum weiter

Dann hättest dich aber auch wenigstens bemühen können, den ins richtige Unterforum reinzustellen :motz:
Naja, hätte halt wohl besser in Pc als in Handheld gehört.... muss man auf Evil oder auf einen anderen Mod warten^^

Übrigens @Topic: Ich will das haben^^ gerade die Collectors Edition hat's mir angetan ;) ... hoffe, das Ding läuft bei mir... mal die Demo auf der nächsten PCP ausprobieren.... :D
 
magic_hero schrieb:
Übrigens @Topic: Ich will das haben^^ gerade die Collectors Edition hat's mir angetan ;) ... hoffe, das Ding läuft bei mir... mal die Demo auf der nächsten PCP ausprobieren.... :D
Falls die Demo ein USK16-Einstufung bekommt... ;)
 
Sorry aber weiter

magic_hero schrieb:
Dann hättest dich aber auch wenigstens bemühen können, den ins richtige Unterforum reinzustellen :motz:
Naja, hätte halt wohl besser in Pc als in Handheld gehört.... muss man auf Evil oder auf einen anderen Mod warten^^

Übrigens @Topic: Ich will das haben^^ gerade die Collectors Edition hat's mir angetan ;) ... hoffe, das Ding läuft bei mir... mal die Demo auf der nächsten PCP ausprobieren.... :D

Sorry ich habe da nicht drauf geachtet is mir unendlich peinlich und so aber ich habe den Dark Messiah Thread jetzt nochmal in dem PC Bereich geöffnet.


Naja wie auch imer.
dieser Thread bleibt und wir machen weiter:

ich hate ein kleines Problem mit der Demo und hatte um hilfe Gefragt:

bei mir ist nicht nur der Fehler dass ich keine HDR Efekte habe, nein ich habe auch bild Probleme an der Treppe kurz vohr dem Kyklopen dort ist nicht nur kein tolles HDR dort ist alles Weiß.
???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. LooP schrieb:
Sorry ich habe da nicht drauf geachtet is mir unendlich peinlich und so aber ich habe den Dark Messiah Thread jetzt nochmal in dem PC Bereich geöffnet.

Kein Stress, das passiert am ersten Tag im neuen Forum schon mal...
Grundsätzlich können wir hier alle Threads verschieben. Und das tun wir auch, sobald wir eine offensichtliche Fehlplatzierung ausmachen. Generell sollte man das doppelte Eröffnen von Threads sowieso lieber lassen, macht nur Unordnung. ;)

Mr. LooP schrieb:
Naja wie auch imer.
dieser Thread bleibt und wir machen weiter

So sieht's aus! :)
 
Also ich hab die Demo zu Dark Messias gezockt und ich finde das spiel einfach nur geil. Kann mir einer sagen was in der CE drin ist???
 
Also,das game wird der hammer!Allein schon die ganze Physik--wooow!!
 
zogga schrieb:
Also ich hab die Demo zu Dark Messias gezockt und ich finde das spiel einfach nur geil. Kann mir einer sagen was in der CE drin ist???

Aber gerne:
gamestar.de schrieb:
Inhalte der Bonus-Ausgabe bekannt

Publisher Ubisoft wird zum Fantasy-Actionspiel Dark Messiah of Might & Magic eine Sammlerausgabe veröffentlichen. Laut einem britischen Online-Shop wird die rund zehn Euro teurere Collectors Edition eine Bonus-CD mit einem zusätzlichen Multiplayer-Charaktermodell, vier exklusiven Waffen für die Solokampagne und eine 26 Minuten lange Dokumentation über die Entstehung des Spiels beinhalten. Zusätzlich sind in dem Paket eine Soundtrack-CD, eine gemaserte Papierkarte der Mehrspielerwelt sowie eine Demo von Heroes of Might & Magic 5. Die Sammleredition soll offenbar zeitgleich zum Release des Spiels im Oktober 2006 erscheinen.

Und weil ich die Goodies nicht so toll finde und auch die Extra Waffen im Spiel den Aufpreis nicht wert sind, werde ich mir das Spiel (wenn überhaupt) in der normalen Version holen.
 
hoffentlich wird das spiel ab 16, dann darf ichs auch spielen. Die demo ist echt die wucht, nur ziemlich kurz. 1,8 gb für nen 3/4 level, wie groß wird dann das ganze spiel werden :huh: Leider war der endkampf ja net drinnen, darauf hab ich mich am meisten gefreut. Und die Telekinese war auch net drinnen, schade
 
Naja, für den Zyklopen wurd ja im PCPP Forum ein Link gepostet...ist nur leider scheinbar komplett ohne irgendeine Form von KI.

Ach ja, ich hoffe eigentlich nur das es ungeschnitten und am besten multilingual rauskommt.
 
Zyklop

Harlequin schrieb:
Naja, für den Zyklopen wurd ja im PCPP Forum ein Link gepostet...ist nur leider scheinbar komplett ohne irgendeine Form von KI.

der Zyklop ja das Sorgen Kind, auch bei mir hat er echt Schlecht Regiert und so aber in denn Videos im Netz scheint dass schon Besser zu sein.

Ich jedenfalls habe das Spiel schon Vorbestellt und Freue mich unendlich!
 
Nette Demo, scheint ein interessantes Spiel zu werden. Aber hat jemand hier einmal versucht, das Ding zu deinstallieren? Die Routine scheint fehlerhaft zu sein...
 
BiGLo0seR schrieb:
Und weil ich die Goodies nicht so toll finde und auch die Extra Waffen im Spiel den Aufpreis nicht wert sind, werde ich mir das Spiel (wenn überhaupt) in der normalen Version holen.
stimmt, die Demo war mir auch schon fast etwas zu action-lastig. ist denn bekannt um welche Bonus-Waffen es sich in der CE genau handelt?

The Eagle schrieb:
Aber hat jemand hier einmal versucht, das Ding zu deinstallieren?
klar, 15 Minuten nach dem Download war ich schon durch und habe sie wieder deinstalliert -> gab keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch die Demo geladen und mich zuerst gewundert warum die so groß ist. Aber ich denke, dass das an der genialen Physik und vielleicht auch an dem 2. Level (wegen der großen Umgebung) liegt. Aber ich find das Spiel wird ein echter kracher. Ich habe die Demo mehrere Male durchgezoggt, wei es einfach immer wieder Spaß macht die Orks zu vermöbeln und sie auf die unterschiedlichsten Varianten zu Fall zu bringen. Am besten gefällt mir der Fußtritt ;) ... zack, liegt er im Feuer und lodert wie eine Fackel oder ist Aufgespießt wie ein Spanferkel ... das macht echt Fun :D

Eine Frage noch: Was heißt multilingual?


Harlequin schrieb:
Ach ja, ich hoffe eigentlich nur das es ungeschnitten und am besten multilingual rauskommt.

Wikipedia lässt sich grad nicht öffnen sonst würd ich selbst nachschauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich

Pretender schrieb:
Kann dir garantieren, das das Spiel ab 18 sein wird!
in dem Game ist mehr Blut als in Quake 4 und das Hatte in Deutschland immerhin Grünes.
also für mich ist das Offensichtlich Eventuell gibt es dann die Abgespeckte Version ab 16 aber das ist, Glaube ich, unwahrscheinlich.
Schlecht für dich tut mir Leid Duck-Master.
 
moin ihr!

also, ich denke mal, dass das spiel nicht wesentlich größer wird als die gängigen spiele heute alle. einen riesen teil des demo-platzes wird die engine benötigen, so, dass der rest dann nur noch ein paar wenige gb verschlingen wird hoffentlich. ich bin übrigens echt gespannt auf das spiel, auch wenn ich selber es nicht zocken werde, da es mir zu actionlastig ist, aber ich werde sicher gerne dem dod zuschauen :)
 
TieReggZ schrieb:
Eine Frage noch: Was heißt multilingual?

Dass das Spiel in mehreren Sprachen rauskommt, da mir meist die englische Synchronisation besser gefällt als die Deutsche...hoffe ich mal einfach das es nicht so wie bei Oblivion kommt. Naja, aber wenn's hier geschnitten rauskommt wird wohl eh die englische Version bestellt ^^'
 
Zurück