Dark Souls 2: Fans starten Petition für eine Wii U-Version des Rollenspiels

Möglich wär´s. Die Entwickleri haben sich doch schon mal für eine Umsetzung (damals für PC) von Dark Souls überzeugen lassen.
 
Die haen doch schon Monsterhunter...davon kriegen wir Microsoftler ja auch nix von ab... XD
 
Wenn Fans der Serie diese Aktion gestartet haben, besitze die rein theoretisch den Vorgänger auf PS3, XBox 360 oder PC. Wozu wollen die dann eine WiiU Version haben? Die können es dann doch für Plattform holen, auf den die den Vorgänger haben.
 
Wenn Fans der Serie diese Aktion gestartet haben, besitze die rein theoretisch den Vorgänger auf PS3, XBox 360 oder PC. Wozu wollen die dann eine WiiU Version haben? Die können es dann doch für Plattform holen, auf den die den Vorgänger haben.

Sehe ich auch so.:hoch:
Aber die werden dann die Begründung nennen, weil man ja auf der Wii U mit dem Tablet tolle Sachen ihrer Sicht anstellen kann.;)
 
Zurück