Dark Souls 2: Gameplay-Premiere für heute Abend angekündigt

Ich überlege immer noch stark, ob ich mir Teil 1 noch kaufen soll oder nicht! Ist es denn wirklich so Bock-Schwer und frustrierend wie so oft geschrieben wurde?
 
Ich überlege immer noch stark, ob ich mir Teil 1 noch kaufen soll oder nicht! Ist es denn wirklich so Bock-Schwer und frustrierend wie so oft geschrieben wurde?

Es ist schwer, aber zu keiner Zeit unfair oder dergleichen.
Es ist schwer zu erklären, zocke es Probe und schau, ob es dich in seinen Bann zeiht.
Und wenn es das tut, dann hast du einen Riesen Spaß.:hoch:

Für Leute die in einem Spiel keine Lernkurve bei sich selbst sehen wollen und alles auf Anhieb schaffen wollen, ist das Spiel aber nichts.
Musst du halt selbst abwegen, was für eine Art Spieler du bist.
 
Ich überlege immer noch stark, ob ich mir Teil 1 noch kaufen soll oder nicht! Ist es denn wirklich so Bock-Schwer und frustrierend wie so oft geschrieben wurde?
Ja, ist es! Nach einer halben Stunde habe ich Dark Souls 1 frustriert bei Seite gelegt. Ich muss mir sowas nicht antun. Für sowas bin ich einfach zu alt. :D
Außerdem ist die Grafik eher bescheiden. Kein Vergleich zu The Witcher 2 etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt mehr als gespannt und hoffe, dass es die Qualität von Dark Souls erreicht.

Das Spiel ist nicht schwer, sondern fordernd. ;)
 
Bin jetzt nicht der größte Dark Souls Fan, aber ich werd es mir mal anschauen ;)
 
Ja, ist es! Nach einer halben Stunde habe ich Dark Souls 1 frustriert bei Seite gelegt. Ich muss mir sowas nicht antun. Für sowas bin ich einfach zu alt. :D
Außerdem ist die Grafik eher bescheiden. Kein Vergleich zu The Witcher 2 etc.


Welche Klasse hattest du denn asgewählt ?!

Die Grafik ist eigentlich sehr detailliert... ^^

EDIT: Bioshock Infinte ist um längen schwerer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege immer noch stark, ob ich mir Teil 1 noch kaufen soll oder nicht! Ist es denn wirklich so Bock-Schwer und frustrierend wie so oft geschrieben wurde?

Es ist wirklich schwer und des öffteren auch frustierend, aber es macht trotz allem richtig bock. Die Stimmung die das Spiel erzeugt ist absolut einmalig, richtig schön um Abends mal abzutauchen.....finde ich zumindest.
 
Mich hat der erste Teil jetzt gut über 70 Stunden beschäftigt, aber durch bin ich leider immer noch nicht und momentan bin ich auch mit meiner Geduld am Ende. Das wird erst mal eine Weile dauern, bis ich mich da wieder dran wage. Teil 2 finde ich aber dennoch interessant. Ein paar grafische Verbesserungen würden dem Spiel wirklich gut tun (mit DX10-Fan-Patch am PC war es okay, aber nicht umwerfend). Auch eine etwas "anders" erzählte Story würde mich freuen. Die war doch etwas arg "versteckt" bzw. dünn im ersten Spiel.
 
Zurück