Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Souls 2: Neue Grafik-Engine, kein richtiges Open-World
Ich bin immer noch total begeistert vom ersten Teil und hoffe auf ein wirklich großartiges Spiel bei diesem Nachfolger. Die Zeichen sehen bisher wirklich gut aus.
Also ich bin ein absolutes Weichei was schwere Spiele angeht. Mir ist Zelda teilweise schon zu schwer.
Aber Dark und Demons's Souls sind meine absoluten Lieblingsspiele.
Die Spiele sind nicht so schwer wie immer fälschlicherweise im Internet verbreitet wird. Auch hier im Beitrag wieder "Knüppelhart". Die Spiele haben lediglich ein anderes Spielprinzip als die meisten anderen Spiele heute. Man ist heute gewohnt, dass man einen Quicksave macht, sich dann auf eine Horde Gegner stürzt und diese durch wildes Knöpfedrücken besiegt.
Bei DS hat man mit dieser Methode keinen Erfolg. Jeder Gegner muss beobachtet werden und man muss strategisch vorgehen. Man muss ein wenig nachdenken. Und genau das wollen heutige Spieler nicht mehr. Oder können sie es nicht mehr?
ich wünschte es gäbe viel mehr von diesen Spielen mit Anspruch und weniger COD-Verschnitte.
Ich bin immer noch total begeistert vom ersten Teil und hoffe auf ein wirklich großartiges Spiel bei diesem Nachfolger. Die Zeichen sehen bisher wirklich gut aus.