Dark Souls 2: PS4- und Xbox One-Version von Händler gelistet

Oha, dann muss ich mir vielleicht doch eher als geplant eine Ps4 kaufen. DS2 wäre für mich ein Kaufgrund für eine Konsole.
 
Ohja bitte !!!! Dann brauch ich mir nach GTAIV keine Spiele mehr für XBox kaufen. Dark Souls ist mein absolutes Highlight dieser Generation und es wäre schön wenn ich meine PS4 mit genau diesem Spiel füttern könnte. Dark Souls hat mich mittlerweile für zirka 250 Stunden gefesselt und genau so ein Spiel brauch ich dann auch für meine neue Konsole. <3

PS: Seid nicht so weich, es gibt viel schwierigere spiele !!!

Ich kann nur hoffen, dass es weiterhin so kryptisch und schwer bleibt.
 
Viel Spaß beim sterben! Ist nicht mein Ding. :uff:

Du musst ganz einfach besser werden alter Mann, dann klappt es auch.:D

Naja, ob auf Current oder Next Gen Konoslen, ich freu mich aufs sterben.^^
Die Vorfreude ist aber Riesig, denn die Souls Spiele gehören mit zu den besten spielen, die diese Generation hervorgebracht hat.:hoch:

P.S.
Wenn die Next Gen Versionen zeitglich kommen sollten, werde ich aber natürlich zu Next Gen Version greifen, ist doch klar.
 
Zurück