Dark Souls 2: Release des Rollenspiels für PS4 und Xbox 720?

R

rageakadeingott

Gast
Das Thema hatte ich gerade gestern mit einem Kumpel. Es wird wohl sehr wahrscheinlich sein, dass es für die NextGen erscheinen wird. Ich hoffe, dass sie auch meine 360 damit füttern werden, da ich mir mit dem Kauf einer neuen Generation immer bis zu einem Jahr Zeit lasse.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das Thema hatte ich gerade gestern mit einem Kumpel. Es wird wohl sehr wahrscheinlich sein, dass es für die NextGen erscheinen wird. Ich hoffe, dass sie auch meine 360 damit füttern werden, da ich mir mit dem Kauf einer neuen Generation immer bis zu einem Jahr Zeit lasse.

Wie es in der News steht, es kommt ja noch für die jetzige Generation.
Ob aber auch eine Version für die neuen Konsolen kommen wird, naja ich weiß nicht.
Die Frage ist, ob sich das ganze wirklich rentieren würde.
Denn bei allem Erfolg den die Serie hat, ist es dennoch immer noch ein absolutes Nischenprodukt.
Da kann es natürlich passieren, dass das ganze finanziell gesehen ein bisschen zu hoch für das Studio dem Publisher und der Marke an sich ist.
Naja warten wir es ab.^^
 
Oben Unten