GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Warum lassen sie es nicht so bockschwer wie die Vorgänger? Masochisten wollen doch auch nur spielen!
Nein, mal ehrlich: die Vorgänger Demon/Dark Souls waren einfach schlecht. Wer auf so frustriedenden Japano-Kram steht, na gut. Aber sterbliche humanoide Normalspieler möchten sowas auch mal zocken und können es einfach nicht, weil die Entwickler scheinbar unfähig waren, einen leichten Schwierigkeitsgrad einzubauen. Das ist doch einfach nur unmodern und benutzerunfreundlich. Bitte ändern!
Du bist nur weichgespült, so siehts einfach aus.
Dark Souls tritt der Gamingwelt einfach mal richtig in den Arsch.
Da wird einem halt nicht an jeder Ecke ein Icon angezeigt, wohin mal soll und was man machen soll, da muss man herumexperimentieren und einfach sehen wie es weitergeht.
Schon allein das du es frustrierend nennst, zeigt dass du dich leider nicht aufs Spiel eingelassen hast, denn wenn du es getan hättest, glaube mir, du würdest es lieben.
Jeder Gegner im Spiel ist eben ein Gegner und kein Fallobst, wie es in so viele spielen wie z.B. Assassins Creed 3 Far Cry 3 etc. heutzutage ist.
Es ist einfach alles zu automatisiert in den spielen.
Ich kenne einfach kein Spiel, dass einem ein so wohliges Gefühl verleiht, wenn man einen Boss gelegt hat, wie es in Demons Souls oder Dark Souls der Fall ist.
Frustrierend nein, motivierend, oh jaaaaaa........
Probiers nochmal aus und lass die auf die Atmo etc. ein.
Ich meine du bist ein alt Eingesessener Zocker, damals waren die Spiele doch auch noch sehr anspruchsvoll, wo man sich halt einfach noch durchbeißen musste.
Naja zum Thema selbst, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das mit mehr Action aussehen soll.
Die ersten Gameplayvideos, werden hoffentlich darüber Auskunft geben.
Eben. Früher musste man sich durchbeissen. Moderne Spiele sollten alle über Schwierigkeitsgrade verfügen, die es auch für alle spielbar machen. Warum kapiert das die ganze Welt, nur Japan nicht?Ich meine du bist ein alt Eingesessener Zocker, damals waren die Spiele doch auch noch sehr anspruchsvoll, wo man sich halt einfach noch durchbeißen musste.
Eben. Früher musste man sich durchbeissen. Moderne Spiele sollten alle über Schwierigkeitsgrade verfügen, die es auch für alle spielbar machen. Warum kapiert das die ganze Welt, nur Japan nicht?
Das hat nichts mit "weichgespült" zu tun, es macht es nur für die meisten Spieler unzugänglich und verkauft sich deshalb auch nur halb so gut, wie es sein könnte.
Was mich persönlich angeht, zocke ich jedes CoD auf Veteran. Warum ich Dead Souls dann noch nicht gekauft habe? Ganz einfach: der hohe Schwierigkeitsgrad hat mich bisher abgeschreckt.
Ich halte Dark Souls ebenfalls für eine Bereicherung der Spielewelt!Ich kann es nur wieder sagen, dieses Spiel ist einfach ein Segen.