Dark Souls 2: Zugänglich nicht gleichbedeutend mit einfach - sagt Game Director

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Ich darf sowas nicht spielen. Es besteht die Gefaht das ich mein Pad aus dem Fesnter werfe. Und das meine ich nicht aus Spaß...Die Gefahr besteht wirklich. Ich würde es aber sher gerne mal spielen. Lädt mich jemand zu einer Session ein? :D
 
R

rageakadeingott

Gast
Ich darf sowas nicht spielen. Es besteht die Gefaht das ich mein Pad aus dem Fesnter werfe. Und das meine ich nicht aus Spaß...Die Gefahr besteht wirklich. Ich würde es aber sher gerne mal spielen. Lädt mich jemand zu einer Session ein? :D

Komm nach Rostock. Bring aber Geld für einen Ersatzplayer mit. =P
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Auch wenn ich Demons und auch Dark Souls so liebe wie sie sind, muss ich dennoch sagen, dass es wirklich Dinge gibt, die man leichter, sprich besser verständlich machen könnte.
Von daher finde ich es auch als Fan gut, dass an einigen dingen, gearbeitet wird.
Ich könnte z.B. das Waffen schmieden ansprechen das zwar gut funktioniert hat aber so wie es war, viel zu Zeit auwendig ist.
Und auch was viele Gampelayelemnte angeht war man ja gerade dazu gewzungen, dies und das im Dark Souls wiki nachzulesen.
 
Oben Unten