Dark Souls 2: Zugänglich nicht gleichbedeutend mit einfach - sagt Game Director

Ich darf sowas nicht spielen. Es besteht die Gefaht das ich mein Pad aus dem Fesnter werfe. Und das meine ich nicht aus Spaß...Die Gefahr besteht wirklich. Ich würde es aber sher gerne mal spielen. Lädt mich jemand zu einer Session ein? :D
 
Ich darf sowas nicht spielen. Es besteht die Gefaht das ich mein Pad aus dem Fesnter werfe. Und das meine ich nicht aus Spaß...Die Gefahr besteht wirklich. Ich würde es aber sher gerne mal spielen. Lädt mich jemand zu einer Session ein? :D

Komm nach Rostock. Bring aber Geld für einen Ersatzplayer mit. =P
 
Auch wenn ich Demons und auch Dark Souls so liebe wie sie sind, muss ich dennoch sagen, dass es wirklich Dinge gibt, die man leichter, sprich besser verständlich machen könnte.
Von daher finde ich es auch als Fan gut, dass an einigen dingen, gearbeitet wird.
Ich könnte z.B. das Waffen schmieden ansprechen das zwar gut funktioniert hat aber so wie es war, viel zu Zeit auwendig ist.
Und auch was viele Gampelayelemnte angeht war man ja gerade dazu gewzungen, dies und das im Dark Souls wiki nachzulesen.
 
Zurück