Kann doch nicht sein, dass man immer erst auf einen Patch warten muss, damit die Games vernünftig spielbar sind. Diese Generation ist eine einzige Enttäuschung.
Habe meine Vorbestellung wieder storniert. Alles neue was ich in letzter Zeit zu DS3 gesehen habe sieht sehr langweilig aus. Die Grafik ist auch nur zweckmäßig vorhanden.. Steige wohl erst wieder bei Bloodborne 2 ein.
Dem kann ich nur zustimmen. Aber es ist schon eher die Xbox die wiederholt technische Schwierigkeiten hat, der PS 4 kann man mMn eher weniger was vorwerfen.
Es sind auch die Nuancen, hier mal ein banales Beispiel:
Ich drücke auf den Xbox Controller Knopf, der Fernseher schaltet sich ein, die Soundanlage auch. Manuell darf ich dann noch meinen TV in den "Spielemodus" stellen und auch ggf. den HDMI Eingang meines AV-Receivers.
Ich drücke auf den PS Controller Knopf, der Fernseher schaltet sich ein, die Soundanlage auch. Manuell muss ich gar nix mehr "nachjustieren". TV schaltet sich in den Spielemodus, ggf. wird der HDMI Eingang automatisch ausgewählt.
Über solche Kleinigkeiten, fast schon Nichtigkeiten hat sich Sony Gedanken gemacht, MS nicht.
Und am falschen Ende gespart + falsches anfängliches Konzept = Dark Souls 3 ruckelt sporadisch.
Klar, die Entwickler sind jetzt noch nie so wirklich mit technischen Glanzleistungen aufgefallen. Auf dem PC kann ich dem wenigstens mit schierer Hardware-Power entgegen treten, auf der Konsole muss ich mich auf FS verlassen.
Aber wie gesagt, es hat sich nun mal herauskristallisiert. Xbox one Versionen sind mit Vorsicht zu genießen, sehr schade weil der Rest ganz gut gelungen ist.