Dark: Zweiter Trailer zu Eric Banes Vampirfähigkeiten veröffentlicht

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Ich warte auf die ersten Testergebnisse, wenn diese mindestens in höheren 70iger Wertungen liegen, werde ich das Spiel vorbestellten bzw. kaufen.

Das sieht schon alles sehr, sehr vielversprechend aus und ich hoffe, dass das Spiel besser als The First Templer wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rageakadeingott

Gast
Das sieht mir alles stark nach Blood Omen 2 aus. Also bis jetzt sieht es nicht besonders gut aus.
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
In einer anderen Zeitschrift habe ich gelesen dass das Studio auch ein eher kleineres Budget hatte. Man sollte also keinen Mega- Blockbuster in High- End Grafik erwarten.
Es soll auch ein reines Schleichspiel werden. Werd es mir mal anschauen. Deus Ex 3 hat gezeigt dass man auch mit durchschnittlicher Grafik eine geile Atmosphäre erzeugen kann.
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Die Grafik kann nicht mit Halo 4 oder Crysis mithalten, muss sie auch nicht. Ich persönlich finde die Atmosphäre, die Performance und das Design der Levels viel wichtiger. Für mich ist es wichtiger, wenn die Spielwelt rund und homogen ausfällt, was bei Dark allen Anschein nach der Fall ist.

Blood Omen 2 sah ganz anders aus (ich habe Blood Omen 2 in 10 Jahren mindestens 10 mal durchgespielt und es gehört noch immer zu meinen Lieblingsspielen), aber das Spiel hat eher Ähnlichkeit mit Vampire Masquerade Bloodlines, womit ich aber nichts negatives verbinde, sondern eher im Gegenteil.
 
Oben Unten