Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders: Brachialer CG-Trailer zum God of War-Konkurrent
Wow! Nicht übel. Aber mir gefällt das Griechen-Thema irgendwie besser. Bei God of War ist alles, mit der Mystik und den Göttern, immer so herrlich übertrieben.
Das Game wird sehr Geil freu mich schon sehr darauf ist mal was neues, finde GoW total ausgelutsch ist ständig das gleiche die fortsetzungen kommen mir mehr wie ein Update vor statt eine Fortsetzung Darksiders wird die WarteZeit auf den Hack and Slay König ,Dante bzw. DmC 5 verkürzen
Ich warte auch noch auf Dantes Inferno das Game Killt alles egal ob God of War oder Darksiders und vllt. stürzt er auch den König, Das sieht sowas von Göttlich aus
Wow! Nicht übel. Aber mir gefällt das Griechen-Thema irgendwie besser. Bei God of War ist alles, mit der Mystik und den Göttern, immer so herrlich übertrieben.
also der trailer macht schon lust auf mehr.allerdings bin ich noch lange nicht davon überzeugt das es ein gutes game wird.erinnert stellenweise an prototype und durch die komische waffe auch ein bischen an dmc.mal abwarten was da auf uns zu kommt.