Darksiders Hilfe

Mettburner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab mich heute erst angemeldet aber direkt eine Frage. :D

Ich komme bei Darksiders nich weiter. Ich muss für den Todesengel so Energiestrahlen umleiten. Jetzt hab ich davon auch schon 2 glaube ich und bin nun beim dritten.
Bei diesem kommt man an eine Stelle wo sich 2 Türme simultan über einen Abgrund schwingen mit jeweils einem Portal dran. Hoffentlich wisst ihr wo ich meine. :D

Nun muss ich den Strahl auf die andere Seite bekommen aber ich weiß einfahc nicht wie. Vielleicht reichen Fähigkeiten die Knöpfe zu drücken auch einfach nicht aus oder ich schnall da was nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke im vorraus
Mettburner
 
Hey, ich hänge auch schon.

Bin aufm Weg zu der Fledermaus-Tante da... Auf dem Weg dahin kommt eine Brücke mit einem "großen" Monster. Der trift mich 3-4 mal und ich bin hinüber. Ein Kumpel hat den mit "Steinhaut" besiegt. Hab ich mir leider nicht zugelegt, sondern nur Waffenupgrades.

Kann mir da jemand helfen? Oder echt nur drauf hauen und versuchen in Deckung zu gehen??
 
Das Viech ist hart...
Ich hab leider auf apokalyptisch angefangen und richtig zu knabbern an dem Mistvieh!

Reines Timing btw... Wenn du den billigen Konter gekauft hast, dann ists möglich...
Ich hab schweineviel rumprobiert und habs am Schluss (nach allem rumprobieren :ugly:) damit geschafft, dass ich voll in den Infight gegangen bin und hab auch mal mit dem Kontern Glück gehabt.

Ich hab also ganz anders gespielt als sonst, ansonsten habe ich viel mit Dash und dem Dash-Angriff gearbeitet. Vielleicht hilfts dir ja und viel Glück ;)

PS: Das nächste Mal bitte in die Tips und Tricks-Area, wenn ichs nicht vergesse verschiebe ich die Beiträge noch. ;)
 
Hmm... das hört sich jetzt irgendwie... nich so gut an, oder? :ugly:

Ne, mal ernsthaft: Traust du mir nur nix zu, oder bin ich am WoDieSonneNichtScheint? :D
 
Viel Spaß im letzten Dungeon. :D
So, bin durch... Der letzte Dungeon war teils fordernd, manche Kampfgebiete habe ich öfter starten müssen. Allerdings war 3 das ungefähre Maximum...
Da sahs bei dem Viech auf der Brücke ganz anders aus. :ugly:

Jetzt fehlt nur noch Sammelmurks... glaub nicht, dass mir in nächster Zeit so langweilig wird. :D
 
Falls irgendwer in die Verlegenheit kommt die blöden Schrappnelle zu finden... (Auch Fragmente genannt) und auf diesen Guide stößt:
Darksiders shards and artifacts guide | GamesRadar
Lasst euch gesagt sein, dass das Vollnulpen sind. Ein Video heißt x2, ist aber in Wirklichkeit nur x1...
Also hab ich alles selbst abgesucht, da mir ein Zornfragment fehlte...
Der Gag ist, dass ein User den Fundort in die Kommentare gepostet hat.
You guys missed one from your guide - I spent hours scouring the map, but finally resorted to the internet. Luckily somebody from another forum was having the same difficulty and came across a real pain of a wrath shard thats hiding very well between the Ashlands and the Dry Road:

"This seems to be one that most people miss so here are the instructions to find it.

1. Take the Serpent Hole to The Ashlands and take a right out the small cave you are transported to.

2. Continue until you reach the area with the 3 monsters hanging from the ceiling with the wire that you can jump to in the middle

3. Jump on the wire to the left, grab the growth and pull yourself up into the opening

4. Once in the opening, look to the right and up and you should see an orange thing you can use to grab with the chain.

5. TADA!

Hopefully this is also the shard you were missing because I know what a pain in the ass it is searching endlessly for hours."

Hope this helps!
Damit hab ich nun auch alle... das hat mich Stundne gekostet, ich hab das Teil nicht selber gefunden -.-
Das und die in den Schlangentunneln sind mir entwischt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo community,

ich hänge gerade am "eisernen Dach" fest.
Der Raum, in den man kommt, kurz nachdem hinter einem die schmale Brücke zusammenstürzt, will mich einfach nicht weiterlassen.
Erstens weiß ich nicht, wo man von der unteren Etage wieder hinaufklettert (wie es in zahlreichen Komplettlösungen beschrieben ist), noch kann ich auf den Balken in der Mitte springen, da dieser viel zu weit oben hängt. Ich hab das Spinnenpaket schon vorher abgeschossen und jetzt komm ich anscheinend nicht mehr weiter.
Auch den Chronomant hab ich schon aktiviert, aber auch der hilft mir hier nicht weiter.

Wie um alles in der Welt komm ich vorran? Oder bin ich aufgelaufen und darf vom letzten selbstgespeicherten Punkt aus weitermachen? Der liegt um die 5 Stunden zurück...

MfG Barney
 
Ich kann mich ja irren, aber da wo du in Richtung Balkon sprngen willst, kannst du auch klettern, oder?
 
Ich glaub jettz weiß ich welchen Raum du meinst... einer der Pfeiler hat Sprossen, die sind nicht wirklich gut sichtbar, da hing ich auch 5 Minuten :ugly:
 
Genau, das war's.
Hab den Weg rauf mittlerweile gefunden, hing dort 2 Tage -.-'

Inzwischen bin ich schon beim Endboss, sollte das Spiel also das Wochenende durch haben.
 
Zurück