Darksiders: Krieg zwischen Himmel und Hölle

Nachdem ihr betrogen und für 100 Jahre weggesperrt wurden, sinnt ihr nun auf Rache am Himmel und der Hölle.
sollte das nicht heißen " ...weggesperrt wurdet,..."

hört sich auf jeden fall schon mal sehr interessant an. bin mal gespannt, wie es in den tests abschneiden wird. aber die idee klingt cool.

na ja

Es sieht für mich persönlich einfach nur wie eine God of War kopie aus.
Zuviel aus dem Trailer erinnert mich an Kratos und Alex Mercer aus Prototyp.

Gabs halt schon mal. Hoffentlich fangen die und andere Entwickler bald wieder an vernünftige Spiele herzustellen die so gut sind das man halt auch mal die 60 euro für ein Spiel ausgeben kann.

Ist halt ansichtssache

also ehrlich gesagt, finde ich die grafik jetzt nicht der hammer - vielleicht wirkt das nur so auf mich, vielleicht auch nicht.und der hauptcharakter macht mich jetzt, was charackterdesign betrifft, nicht wirklich an.also ich weiß nicht, irgendwie werd ich was darksiders betrifft nicht heiß.mal schauen wie das fertige game wird.

Also den Trailer fande ich schon ehr besser weil ich mir das Game bestimt auch hollen werde wen ich die richtige Konsole dazu haben solte!

IST geil... ich bin schon seit Monaten platin... :rolleyes:

Die PC-Version kommt bald! :)

Zuletzt bearbeitet:
Was so in der Hellbook-Edition drin ist sieht super aus, aber von außen hätte man ein bisschen mehr reinhauen können ;)

Zurück