Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir macht des nix, im Gegenteil, es steigert nur meine Vorfreude ... außerdem ist es im gewissen Rahmen sogar die Aufgabe der GA und von cynamite.de Informationen weiterzuleiten und manche Dinge zu "veraten".... oder sagen wir lieber zu offenbaren ....selbst Schuld, wenn du diesen Artikel liest
Mag sein, aber es ist einfach noch viel viel cooler, wenn man das plötzlich und völlig unerwartet beim ersten Einlegen des Spiels selbst mit eigenen Augen erfährt...
außerdem ist es im gewissen Rahmen sogar die Aufgabe der GA und von cynamite.de Informationen weiterzuleiten und manche Dinge zu "veraten".... oder sagen wir lieber zu offenbaren ....selbst Schuld, wenn du diesen Artikel liest
Mir bleibt nichts anderes übrig wenn ich das RSS-Feed anklicke und das schon in der Überschrift steht.
Mann kann auch eine Spoilerwarnung in die Überschrift einfügen und den Artikel trotzdem veröffentlichen, dann kann jeder selbst entscheiden...