Das 15. Mal

Darkspit

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Einführung

Ich habe mich entschieden für dieses grosse Ereignis einen Blog zu öffnen. Gestern war ein grosser Tag, ich habe Oblivion
zum 15. Mal ganz durchgespielt. Mein Spiel ist jetzt fast ein Jahr alt ^^. Ich hatte den Artikel in der PcPowerPlay gelesen und war ganz erstaunt von dem Spiel, denn es sah sehr gut aus und da ich damals schon voll auf Gothic-trip war, dachte ich warum nicht was neues probieren. Doch ich hatte nicht viel Zeit und der Gedanken rutschte mir bald in den Hinterkopf und blieb dort vergessen.

Die Erinnerung

Eines Tages gehe ich mit meiner Mutter einkaufen. Wie immer, drifte ich gleich zur Video-spiel-abtei. Und ich sehe da gross ausgestellt, The Elder Scrolls IV : Oblivion. Alte Erinnerungen kamen wieder auf. Ich zuckte gleich meinen 50 Euro-Schein und riss das Spiel aus dem Regal. Ich kaufte es mir an der Kasse und wartete meine Mutter bei dem Wagen.

Die Installation

Als wir zuhause ankamen, installierte ich das Spiel gleich, wegen der langen Warte-zeit, versuchte ich mir das Spiel aus dem Kopf zu schlagen. Doch jedesmal, lief ich zurück um nachzusehen wie weit es war.

Die Enttäuschung

Es war endlich soweit ich machte es mir gemütlich und fing an zu spielen. Das Spiel lief die Ersten 5 Minuten ganz gut, ich baute mir meinen Avatar und klickte aufgeregt den OK-Button. Dann kam die gigantische Enttäuschung, das Spiel ruckelte so heftig, dass es unmöglich war ordentlich darauf zu spielen. Ich versuchte alles, deinstallierte alle Spiele die auf dem PC installiert waren, vergebens. Ich packte das Spiel in die Box zurück und stellte es enttäuscht ins Regal.

Die Wiedergeburt

Es war soweit, ich würde für Weihnachten meinen privaten Laptop kriegen. Als wir den Pc abholten war ich schon ganz aufgeregt. Zuhause testete ich den Pc von oben bis unten, bis, mein Gedanke anderswo hinfiel : das Regal. Ich ging hin und zückte das Spiel gleich raus und installierte es. Das Spiel lief diesmal 100% ruckelfrei und ich geniesste es, es gefiel mir so sehr dass ich jetzt noch nicht aufgehört habe und es 15 Mal durchgespielt habe.

Ende gut, alles gut

Grüsse euer Darkspit
 
ja darkspit hättest vorher mal auf die mindestanforderung schauen sollen^^

ich seh dich dann mal in deinen club

cööööööööööööö
 
hast du lust in mein club zu kommen
der heisst MITTELERDE.
würd mich freuen^^
 
Zurück