Das beste Call of Duty?

Weches Call of Duty fandet ihr am besten?

  • Call of Duty (Classic)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Call of Duty 2

    Stimmen: 3 13,0%
  • Call of Duty 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

    Stimmen: 5 21,7%
  • Call of Duty: World at War (CoD5)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Modern Warfare 2 (CoD6)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Call of Duty: Black Ops (CoD7)

    Stimmen: 9 39,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
G

GenX66

Gast
Call of Duty 7: Black Ops ist erschienen und es ist Zeit für eine Umfrage, welches CoD das beste eurer Meinung nach ist.

Dann mache ich gleichmal einen Anfang und begründe mal ein wenig...

Ich muss sagen, dass Teil 4 der bisherige Höhepunkt für mich war. Zum Zeitpunkt des Erscheinens gab es kein vergleichbares Setting und der Transport der angestaubten WWII-Ballerei in die Gegenwart hauchte der Serie völlig neue Impulse ein.
Dazu kam ein nie dagewesener Multiplayer mit absolut bestechendem Balancing und neuen Features (Killstreaks/Perks), die bishereige Multiplayer ordentlich aufmischten. Und im Singleplayer kommt eine beklemmende Atmosphäre auf (Tschernobyl-Mission, Atombomben-Spielertod), wie sie kein WWII-CoD bis dazo erzeugen konnte.

MW2 war dann leider auch nur eine Fortsetzung mit einer Story, die den Autoren ein wenig entglitten scheint. Denn nach MW musste IW ja noch eins draufsetzen und das ist ihnen nicht gelungen, imo. Das Flughafenmassaker fand ich überflüssig und eine Invasion der, auf einmal nur noch bösen Russen, fand ich unangebracht.

WaW fand ich auch gut, aber besser war CoD3, das war noch so schön oldschool.

Black Ops finde ich nach CoD4 am besten, aber das ist ja auch noch so schön neu. Das kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.
 
Die Frage kann ich einfach und schnell beantworten.
Das beste COD aller Zeiten ist für mich Modern Warfare 2, man hat Action ohne Ende, an allen Ecken scheppert und kracht es, ständig fliegen einem Granaten hinterher und aller Nase lang hat irgendeiner nen Pave Low den man dann nach 10 Sekunden vom Himmel geholt hat.
Jeden Shooter den ich online zukünftig spielen werde, vergleiche ich mit diesem Game und jedes wirds verdammt schwer haben.
Black Ops macht vieles extrem richtig, auch online, aber an MW2 kommts nicht vorbei, dafür ist mir da zu wenig Action bei den TDMs.
Was nicht heißen soll das es keine Action gibt, aber im Vergleich zu MW2 geht es doch eher ruhig auf den Maps zu, mal von Nuketown abgesehen.
 
Ist Geschmackssache. Für mich ist World At War ( Uncut ) nicht nur das beste COD aller Zeiten, sondern das beste Spiel überhaubt. Gerade für Koop Fans wie mich einfach unübertroffen. Und der Zombie Modus ist auch immer wieder aufs neue spassig. Best Game ever.

lg
 
naja mich hat der allererste teil am meisten geflasht, damals fand ich auch das WW II szenario total geil und call of duty konnte es am besten wiederspiegeln, aber auch der erste teil von modern warfare war ziemlich grandiös
 
Meiner Meinung nach ist Black Ops der beste CoD Teil, da es mit einem interessanten bzw. unverbrauchten Szenario aufwartet. Außerdem ist der Multiplayerteil in vielen Teilen verbessert worden, und es gibt auch für uns deutsche den Zombie Modus!
Danach kämen Modern Warfae 2 und World at War.
 
FInd Black Ops ganz nett.
Nur so Cod 4 ist MW 1 und nicht MW 2
 
Also mir persönlich gefällt von allen Call of Duty Teilen, Black Ops bisher am besten.
Habs zwar noch nicht durch, aber der Storymodus ist wie ich finde schon sehr gut
Gelungen, zum Multi kann ich noch nix sagen den hab ich noch nicht Angetestet.
Auf dem Zweiten Platz steht bei mir Call of Duty 4: Modern Warfare, das Game ist einfach
Bombastisch :hoch:
 
Also ich muss sagen CoD World at War fand ich am coolsten Bisher.
Danach Kommt Modern Warfare.
 
Ich habe einfach mal für den ersten Teil gestimmt. Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen, die (heute immer noch) der Meinung sind, dass der Zweite Weltkrieg eine gute Vorlage für einen Ego-Shooter ist. CoD (und UO) ist für mich ein Klassiker und ich werde die beiden Teile wieder zocken, wenn ich endlich mal mein Doppelpack von einem Kumpel wiederkriege.^^
Vor allem der Karabiner 98 hat's mir angetan...xD

Trotzdem fand ich CoD2, CoD4, CoD5 und CoD6 klasse. (Teil 3 und 7 habe ich bisher nicht spielen können.)
 
Okay, bei mir war's so:

CoD 4: Ähnlich wie bei GenX, fand ich den MP ziemlich gut. Das XP System war zwar nicht neu, aber in dieser Form und im Zusammenhang mit dem Klasseneditor war das einfach super motivierend. War schon top.

WaW: Fand ich im MP nicht so gut, weil er quasi 1 zu 1 übernommen wurde und bei mir nicht der Funke überspringen wollte. unter anderem, weil die Hunde und Panzer so stark waren, aber ich bin auch so einfach nicht warm geworden. Dafür gab es einen Koop Modus, den ich gerne gespielt habe. Auch Kampagne, meine ich.

MW2: Hab ich an sich glaube ich bis jetzt am längsten gespielt, obwohl mich das Spiel bei diversen Dingen nervt. Das Spiel wurde nach dem "Bigger is Better" Prinzip erstellt. Die vielen Killstreak Belohnungen sind zwar interessant, dafür sind einige zu stark und generell zählen Kills mit den Belohnungen zum Killstreak. Das war schon ziemlich unfair. Dazu das nervige Quickscopen. Das war zuerst nciht so verbreitet, aber nach einiger Zeit wurde es einfach lästig. Trotzdem war es bis dahin echt spaßig.

Black Ops: Bisher für mich das beste, weil es die beiden großen Schwächen von MW2 ausgemerzt hat. Quickscope und Killstreak-Gedönns. Dazu hat Treyarch aber nicht den MP einfach kopiert, sondern auch eine Menge neues Zeug mit reingebracht. Die Wager Matches sind der Hammer! Das Währungssystem und die Indiviualisierungen sind auch praktisch. Dazu einen Theater Modus. Die Waffen sind ziemlich ausgeglichen. Egal welches Level man ist, man hat immer Chancen gegen einen Gegner zu gewinnen. Allerdings ist die Verbindung momentan (noch) sehr wechselhaft. Manchmal läuft es super, dann fliegt man dauerhaft raus oder/und das Spiel hängt sich auf. Das man rausfliegt, wäre ja noch annehmbar, aber die Freezes finde ich sehr störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kann ich einfach und schnell beantworten.
Das beste COD aller Zeiten ist für mich Modern Warfare 2, man hat Action ohne Ende, an allen Ecken scheppert und kracht es, ständig fliegen einem Granaten hinterher und aller Nase lang hat irgendeiner nen Pave Low den man dann nach 10 Sekunden vom Himmel geholt hat.
Jeden Shooter den ich online zukünftig spielen werde, vergleiche ich mit diesem Game und jedes wirds verdammt schwer haben.
Black Ops macht vieles extrem richtig, auch online, aber an MW2 kommts nicht vorbei, dafür ist mir da zu wenig Action bei den TDMs.
Was nicht heißen soll das es keine Action gibt, aber im Vergleich zu MW2 geht es doch eher ruhig auf den Maps zu, mal von Nuketown abgesehen.

sooooooooooo siehts aus !

das geilste an deiner erklärung is wie du MW2 beschrieben hast
ACTION ohne ende
und wenn man shooter mit MW2 vergleicht bleiben wirklich nur noch ne hand voll spiele über
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das mir Black Ops, auch wenn ich es erst einmal kurz anspielen konnte, bis jetzt am besten gefallen hat. Obwohl ich die alten Spiel die noch im zweiten Weltkrieg spielen auch immer sehr gerne gespielt habe.
 
Zurück