Das Bourne Ultimatum

Das ist ein Film auf den ich sehr warte, ich mag die Bücher und die Filme sehr von ihm
 
Ich bin zwar auch gespannt, wie dieser dritte Teil wird, aber irgendwie will bei mir der Funken nicht so richtig rüberkommen! Ich meine, die ersten beiden Teile waren echt gut und ich habe sie mir gerne angesehen, aber trotzdem finde ich Bourne nicht soooo super!
Deshalb habe ich die Filme zwar gesehen, allerdings kaufe ich keinen dieser Filme, sondern leihe sie mir höchstens mal aus!
 
Ich freue mich auch rieseig auf den Film, muss mir aber den zweiten mal ausleihen, da ich ihn damals im Koni verpasst habe und auf ne dreier DVD-Box warte.
 
Steht denn schon fest wann dieser Film bei uns in Deutschland in die Kinos kommt???
 
Also auf den Filme freue ich mich auch schon sehr. Der erste Teil ist wirklich klasse, der zweite immer noch gut (mir allerdings in der Optik etwas zu hektisch).
Die Ankündigung ist aktuell der 06.09.07 (laut kino.de).

Gruß,
J.K.
 
Wollen wir das Thema mal wieder ein bisschen nach oben bringen. Zwei Monate noch bis zum Kinostart. Freu mich schon richtig auf den Film. Die ersten beiden haben mir sehr sehr gut gefallen und gerade dass Bourne im dritten nicht mehr der Gejagte sonder eher der Jäger bzw. Rächer ist gefällt mir besonders. Macht die ganze Sache interessant und spannend.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen hier noch ein neuer Trailer:
Hi-Res (22MB)
HD 720p (104MB)

http://images.filmstarts.de/dasbourneultimatum_poster_1.jpg
 
Gestern bei "Stirb langsam 4.0" den ersten Trailer gesehen und gleich war das Feuer wieder entfacht. Das sieht schon vielversprechend aus, da bin ich auf jeden Fall im Kino (auch berufliche Themen gelten nicht als Ausrede ;) ).
Pflicht!

Gruß,
J.K.
 
Jap, der erste Bourne war richtig klasse, und bot genau jene Actionkost, die ich sehr gerne sehe. Der zweite Teil hingegen war vor Allem inhaltlich ziemlich flach. Auch die Handkamera-Optik schmeckte mir nicht so ganz; aber da wird Greengrass wohl auch im "Ultimatum" keine Ausnahme machen. Der Trailer sieht jedenfalls schon einmal sehr lecker aus. Ich freue mich.
 
Ich würd' mich freuen ...

... wenn auch weitere Bücher von Robert Ludlum verfilmt werden würden. Immerhin gilt er ja als der Autor für Verschwörungsthriller und unter seinen Werken gibt es etliche, aus denen sich spannende und mitreißende Filme machen lassen würden.
 
Hier die ersten Zahlen der US - Kinos :

USA: "Bourne" to Win

Und noch ein Abschluss einer Trilogie erweist sich an den US-Kinokassen als Trumpfass: "Das Bourne Ultimatum" schoss mit 70,2 Mio. Dollar an die Spitze der Charts.

Das ist der beste August-Start überhaupt - bisher war "Rush Hour 2" mit 67,4 Mio. Dollar vorn gelegen. Außerdem toppte der Spionagethriller mit Matt Damon die beiden Vorgänger spielend:

"Die Bourne Identität " war 2002 mit 27,1 Mio. Dollar angelaufen und kam schließlich auf 121,7 Mio. Dollar; der zwei Jahre später gestartete Nachfolger "Die Bourne Verschwörung " legte mit 52,5 Mio. Dollar los und setzte schließlich 176,2 Mio. Dollar um.

Quelle:Blickpunkt:Film
 
Der Film scheint spitze geworden zu sein. Bei 134 Kritiken ein 92% Fresh Rating bei Rottentomatoes deuten darauf hin.
 
Jared Kimberlain schrieb:
Gestern bei "Stirb langsam 4.0" den ersten Trailer gesehen und gleich war das Feuer wieder entfacht.

Bei uns war der nur ein paar Sekunden zu sehen gewesen und dann wurde er abgebrochen und dafür die regionale Werbung gezeigt. :autsch:

Ich bin sehr gespannt auf den Film. Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die Wackelkamera. Wegen der hat mir Teil 2 im Kino nicht gefallen (hatte von dem unruhige Gewackel Kopfschmerzen bekommen). Außerdem bin ich so altmodisch, dass ich gerne noch sehen würde, wer wen schlägt.
Falls das bei Teil 3 auch der Fall sein sollte, werde ich auf die DVD warten und auf den Kinobesuch verzichten.
 
im Kino lief die Vorschau. Hammer! der Film verkürzt die Wartezeit auf den nächsten Bond,- wird mein nächster Kinofilm auf den ich mich freu!
 
Zurück