• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Cynamite.de Spielequiz - Vol.5

Richtig super wäre es meines Erachtens, wenn es nach Wissen gestaffelte Punkte zu gewinnen gäbe.

Zum Beispiel:

10 Richtige = 500 Punkte,
8-9 = 300,
5-7 = 100,
0-5 = 50 "Mitmachpunkte".

Das würden die Spannung nochmal ordentlich ankurbeln und die Sache zu einem richtigen Quiz werden lassen.

Richtig super wäre es meines Erachtens, wenn es nach Wissen gestaffelte Punkte zu gewinnen gäbe.

Zum Beispiel:

8-9 = 300,
5-7 = 100,

Das würden die Spannung nochmal ordentlich ankurbeln und die Sache zu einem richtigen Quiz werden lassen.
Klasse Idee,aber im Grunde kann sich jeder die Antworten ergoogeln und da werden dann wohl alle immer die 500 Punkte kassieren.;)
Außer man baut noch eine Zeitbeschränkung, von 10 Sekunden oder so, ein.

Zum Beispiel:

8-9 = 300,
5-7 = 100,

Keine gute Idee, somit würde sich das Quiz nur um die Punkte drehen. Dabei gehen die Fragen an sich mal wieder völlig unter. (nunja, jeder möchte dann richtig antworten)

Zum Beispiel:

8-9 = 300,
5-7 = 100,

Bitte Bloß nicht!

Naja, bis jetzt kriegt jeder 300 Punkte (Mehr Punkte gibt es nur für selbst verfasste Testberichte!). Egal, ob er was weiß oder nicht. Nur fürs durchklicken. Ist halt nicht besonders spannend. Spaß macht es aber trotzdem. Die Punktzahl ist aber deutlich zu hoch. Steht nicht so richtig im Verhältnis zu anderen Beiträgen (z.B. Previews oder Blogs).

Naja, bis jetzt kriegt jeder 300 Punkte (Mehr Punkte gibt es nur für selbst verfasste Testberichte!). Egal, ob er was weiß oder nicht. Nur fürs durchklicken. Ist halt nicht besonders spannend. Spaß macht es aber trotzdem. Die Punktzahl ist aber deutlich zu hoch. Steht nicht so richtig im Verhältnis zu anderen Beiträgen (z.B. Previews oder Blogs).

Da ist was dran... Das muss man fast noch ein bisschen anpassen.

Also soooo dolle war Psychonauts jetzt auch nicht, war ok und witzig, ABER das meist unterschätzte Spiel DER GESCHICHTE, ist dann doch sehr sehr weit hergeholt.

PS: Punkte ?
Ich gehöre wohl zu den Menschen die sowas rein garnicht interressiert.

ABER für den ders mag, ist es bestimmt das höchste.
Quiz gefällt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück