• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Cynamite.de Spielequiz - Vol.5

krieger

Bekanntes Gesicht
Danke für das neue Quiz;)
Alles richtig;)
Jetzt wohl immer Montags??

Mfg K

Freut mich, dass euch das Quiz gefällt! Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge für das Quiz?

geschafft, war allerdings ein Bisschen Schwieriger

War es? Ich dachte, das wäre eher ein bisschen leichter. Liegt es evtl daran, dass die Spiele etwas älter sind? Damit tu ich mich persönlich nämlich leichter...

Vorallem die Fifa Frage war bei mir ein Trial and Error...
Ansonsten nettes Quiz, einzige Ungereimtheit:

Ihr redet von einem Moontagsquiz als gäbs das jeden Montag, sonst war das Quiz aber immer Sonntags

na ja,manche und Ich sind einfach Jung und Kennen uns nicht so stark mit alten Spielen aus deshalb war es für mich schwerer

Die älteren tun sich etwas da leichter;)
gebe ich vollkommen zu..
Nochmal die Frage:
Quiz jetzt immer Montags?
Oder gibt es keinen festen Tag?

Gutes Quiz mal wieder. :hoch: Weiter so. Die Fragen sind ncht zu schwer und zur Not kann man ja immer auch noch raten. :ugly:

Mir wäre wie früher der Sonntag am liebsten.
Am Ende der Woche am Abend das Sonntagsquiz. Hat was gemütliches.

Freitag sind die meisten Leute fort. Mit Freunden oder sonstwas, is ja kaum einer on

Mir wäre wie früher der Sonntag am liebsten.
Am Ende der Woche am Abend das Sonntagsquiz. Hat was gemütliches.

Freitag sind die meisten Leute fort. Mit Freunden oder sonstwas, is ja kaum einer on

Ich wäre auch für den Sonntag. Habe mich gestern schon gefragt wo es bleibt :rolleyes:

das quiz war wieder sehr gelungen aber etwas zu leicht wie ich finde. aber die allgemeine fragenauswahl war ok.

fast alles richtig, bis auf dem mir total unbekannten blöden zauberer :D...

freu mich schon jetzt auf das neujahresquiz !!!

Bin auch für Sonntag

Des hat halt immer was, so schön am Sonntag Abend. Da hockt man Daheim und denkt an den Montag und hat mal so gar keinen Bock auf Schule / Arbeit und dann is da des Cynamite Quiz zum entspannen da :)

Nur bin ich auch heute noch dafür, dass man den 300 Punkte Bonus auch wirklich nur dann bekommen sollte, wenn man wirklich alle Fragen weiß. Also man hat sozusagen nur ein Leben, wird eine Frage falsch beantwortet, is man raus und kann es kein 2. Mal versuchen. Hart, aber fair ;)

Von mir aus kann man dann auch nach den Antworten googlen, jedoch wäre des mit einem Zeitlimit für die Fragen au net so einfach :hoch: Ich weiß, viele Vorschläge, leichter gesagt als getan, aber DES wäre für mich dann au mal ein richtig forderndes Quiz. Bei dem jetzt hätt ich dann z.B. au verkackt, aber was soll's. So wäre es halt anspruchsvoller meiner Meinung nach. Sonst bekommt man ja immer den Bonus und kann sich eig. gar net so direkt drauf freuen.

Macht's gut, schönen Abend noch euch allen.

By : MrBgFan

Schön, dass auch einige Spiele-Klassiker den Weg ins Quiz gefunden haben. :hoch::)

Zurück