Das Cynamite Ostereier Suchspiel & Osterprofil

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Nach der Ostereiersuche im letzten Jahr und der Zimtsternejagd zu Weihnachten beglückt uns das Cynamite Team auch in diesem Jahr mit der wunderbaren Suche nach den Ostereiern. Es können insgesamt 120 Eier, die jeweils 50 Punkte wert sind, gefunden werden. Wenn es mir so ergeht wie im letzten Jahr, werde ich auch wenn ich alle Eier gefunden habe, Wahnvorstellungen von plötzlich erscheinenden Eiern haben und versuchen draufzuklicken :P

Ich finde diese Idee von Cynamite richtig gut und sie fördert auch die Aktivität von den Cynamite Usern. Man muss sich nur die plötzlich hochschnellenden Besucher auf den ganzen Profilen anschauen :)

Ein paar wissenswerte Informationen:
- Die Eier sind nicht wirklich "versteckt". Sie erscheinen zufällig auf den Cynamite Seiten (ausgenommen Forum) und es können alle Eier theoretisch durch Aktualisieren von einer Seite (z.B. mein Profil) gefunden werden.
- Die Punkte der Ostereisuche wird im Menü-Punkt "Meine Punkte" unter Schnitzeljagd hinzugezählt
- Wenn es so ist wie im letzten Jahr, werden die Punkte bei Usern für die Tages-Userliste gewertet, die zuvor noch keine Punkte bei der "Schnitzeljagd" geholt haben.
- Es existieren 15 Designs für die kleinen Eier (nach meinem Wissen ^^ )

Und ich möchte mich nochmal für diesen Scherz auf meinem Profil entschuldigen *g* Aber ihr versteht sicherlich Spaß und ich habe es ja auch groß und fett dazugeschrieben das es ein Scherz ist :)

Aber mein Profil lässt mich auch schon auf den zweiten Punkt kommen. Ich habe wie zu Weihnachten mein Profil etwas auf Weihnachten aufgepeppelt und habe es nun auch wieder etwas auf Ostern umgestellt. Hoffe es gefällt euch :)
 
ICh bin grad bei ca 30 eiern.
Als ich ein spezial ei gefunden habe war eins meiner ersten standt da ich muss noch 122 eier finden. Bug oder...
 
Ja, dieses eine große Ei hat nen kleinen Fehler mit der Zählweise. Ist aber bei allen Usern so ^^
 
Jetzt habe ich gestern und heute insgesamt 5 mal auf deinen Blog geklickt und 4 mal habe ich ein Osterei gefunden. Juhu.

PS: Ich meine richtige eier und nicht die Bilder falls das einer denkt.
 
Glückwunsch Michi. Meine Eier ziehen die anderen Eier halt magisch an *g*

Aber du hast ja auch schon die Hälfte der Eier gefunden. Wirst auf jedenfall alle am Ende gefunden haben :)
 
Jetzt habe ich alle Eier gefunden wie du es vorausgesagt hast Hawkfire*g*
 
Glückwunsch Michi :)
 
Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche und wünsche dir das du alle 120 findest :)
 
Ne das wäre doch wirklich zu gemein gewesen. Man hat sowieso zuerst auf das Ei geachtet und drauf geklickt und dann erst gelesen ^^

Es sollte halt wirklich ein Scherz sein und niemanden verärgern :)

PS: 114 Leute haben alle Eier "gefunden" ^^
 
Zurück