Das darf doch nicht war sein

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
2.30h mein Wecker klingelt.Der Wecker meiner Freundin meldet sich auch zu Wort.Bin ich nicht grad erst ins Bett gegangen?eigentlich müsste ich aufstehen aber,keinen Bock.EIn paar Minuten später pellt sich meine Maus aus dem Bett.Feine Sache so bleiben mir noch ein paar Augenblicke im Bett.Durch mein Dachfenster kann ich die Sterne sehen.Und der erste Gedanke,scheiße scheint kalt zu sein.Egal aufstehen.JETZT.Also los geht erst mal hinsetzen.Verdammt ist der Boden Kalt.Hilft nicht du mußt dich fertig machen.Anziehen ins Bad aufs Scheißhaus,Waschen,Schuhe und Jacke an und los gehts.Meine Maus sitzt in der Küche und zieht sich ihre erste Kippe rein.Und wartet darauf das der Gnädige Herr aus den Puschen kommt.Raus aus dem Haus rein in die Kälte.Knapp 6 Grad.Alles ist ruhig als ich vor der Haustüre stehe.Die Nachbarn liegen noch in ihren Betten.Der einzige Spinner der um diese Uhrzeit unterwegs ist sind wir.Egal die schlafen auch nicht mehr lang.Rein ins Auto.erst mal Musik an.Dann starten wir mal das Auto.Und schon wird es nicht mehr so ruhig sein wie vorher.Vieleicht sollte ich den Gruppe C Auspuff mal wieder abschrauben.Kurze Zeit später bin ich an unserer Arbeitsstelle.Zeitung Austragen ist jetzt angesagt.Und das 6 Tage die Woche.Ein erster Blick auf die Zeitung sagt mir.Spitze keine Kataloge wie es meinstens zu Samstag passiert.Dann sind da immer Stellen anzeigen usw.drin.Also Zeitung ins Auto dann gehts los.25 km quer durch die Bauernschaften von Steinfurt.Ein Blick auf die Uhr sagt mir das ich Gas geben muss.Meine Freundin lasse ich an einer Stelle raus wo sie ein paar Häuser zu Fuss beliefern kann.Ich fahr schon mal zu ein paar Höfen die mann nur mit dem Wagen erreichen kann.Jetzt kann ich Zeit gut machen.Mist Bodennebel.Der erste Hof ist schnell erreicht.Auf zum zweiten.Mist ein Hase.Wo kam die Sau den her?Nichts passiert weiter gehts.Da ist der nächste Hof.Oh wie nett heute mal mit Festbeleuchtung.Muß wohl am Nebel liegen sonst ist hier alles Dunkel.Kurz mal eben auf die Uhr geschaut.Mist schon wieder so ein Vieh von Hase.Ist hier ihrgentwo ein treffen?Zeitung in den Kasten dann zurück meine Freundin auflesen.Noch ein paar Zeitungen und wir sind durch.Ein 1.5stunden später sind wir durch.Wir haben 3 Bezirk.2 Bauernschaften(32 Zeitungen)und ein laufbezierk(ca 100 Zeitungen).Wir machen das seid 1996.Eigentlich ganz Coll vorallen im Sommer.Aber bei schlechten Wetter braucht mann schon sehr viel Disziplin.Egal ich muss mich langsam mal für die Arbeit fertig machen um 6h muss ich in der Firma sein und bis dahin sind es knapp20 km.und bitte nicht falsch verstehen das mit den Hasen.In der Bauernschaft laufen mir Täglich Tiere vors Auto und leider ist es auch schon mal passiert das ich eins erwischt habe(2 Stück).Aber in der der Regel rennen die weg wenn die mich hören kommen.Viel spass beim lesen.

Gruß Max Mad
 
Das viel Spaß bei lesen muss am Anfang des Blogs stehen^^
Sonst hat man es ja schon gelesen. ;-)
Aber sonst ganz cool.
 
Zurück