Das Ende von LucasArts, die 10 spannendsten Ladebildschirme und Hitman-Gewinnspiel: Playtime Show 48

Schönes Video. Danke!
Die Hitman-Reihe finde ich gut, weil zumindest die ersten Teile eher Trial-und-Error-Puzzle-Assassinen-Spiele waren, als stupide Ballereien. Außerdem ist Agent 47 als Killer mit Prinzipien einfach cool. Und ja, ich möchte gewinnen. TIA ;)
 
Warum ich Hitman cool finde? Na weil wir inzwischen die Aufträge gemeinsam erfüllen wie das beigefügte Foto beweist. ( Naja zumindest auf der Spielekonsole) ;) Da kommen das coole Hemd und die Krawatte für den Partnerlook doch grade richtig! :D Ja daher möchte ich gerne gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine tolles Gewinnspiel. Echt super. :hoch:

Warum ich Hitman toll finde?
Hitman selbst ist einfach einer der coolsten, abgebrühtesten und effektivsten Videospielhelden überhaupt, was allerdings bei einem Klon wie ihm auch kein Wunder ist :). Sein stilvoller Auftritt in schwarzem Anzug, weißem Hemd, roter Krawatte und schwarzen Handschuhen unterstreicht seine Image einfach perfekt. Es gibt kein besseres und stilvolleres Auftreten für einen Auftragskiller.

Das Spiel mag ich sehr, weil es immer verschiedene Lösungswege gab um ans Ziel zu kommen. Zumindest in den meisten Teilen war es nicht das Ziel sich sinnlos durch die Horde von Menschen zu ballern um dann das Ziel zu eliminieren. Man hatte immer Entscheidungsmöglichkeiten und das macht die Hitman-Reihe auch aus. Viele verschiedene Wege um das Ziel zu eliminieren.
Aber das nicht alleine. Das geniale Spielprinzip trifft auch noch auf herrlich ausgedachte Spielfiguren und eine tolle Story, die einen auch bei dem Thema "Auftragskiller" öfter als man denkt zum Lachen bringt.
Die Hitman-Reihe ist und bleibt einfach ein absoluter Videospiel-Klassiker.

Was für eine Frage, na klar will ich das gewinnen!

Viel Glück an alle Teilnehmenden!
 
Ich will gewinnen :D

Hitman ist aus dem Grund gut, weil es unzählige Möglichkeiten gibt, seinen Auftrag zu erfüllen. Was den Spielspaß enorm steigen lässt.
 
Hitman ist cool, weil Agent 47 ne coole Socke ist, die Spielmechanik Spaß macht und die verschiedenen Lösungswege echt motivieren.
 
Zurück