Das "erste Mal"?

Angefangen hat es bei mir mit dem schwarz weiß Gameboy und Tetris, dann als ich in der Grundschule war gabs dann die SNES zu Ostern, die musste dann bis zur PS2 durchhalten. Zwischendurch gabs den Gameboy Coulor, als nächstes kauf ich mir vielleicht nen eigenen PC, ob die PS3 kommt weiß ich noch nicht.
 
Die Anfänge sind schon verdammt lange her. So vor ca. 27 Jahren fing es an mit kleinen simplen LCD spielen. Bis ich bei einem Freund den Atari 2600 antesten durfte. Zu Weihnachten (ca. 1984) wars dann soweit und ich bekam das Teil. Ca. 2 Jahre hat ich einen mächtig Spaß mit dem Gerät.
Dann sah ich allerdings einen C64 bei einem Freund und war völlig begeistert von der Grafik und den Games. Also zog ein C128 D in mein Zimmer der ein paar Jahre später vom Amiga 500 abgelöst wurde. Die Bilder in der ASM von Amiga Tests hatten mich überzeugt.

Dann als der Amiga so langsam dem Untergang geweit war, habe ich ihn samt Monitor und Games verkauft und mir ein Mega Drive besorgt.

Alls dann das SNES rauskam hab ich mir gleich am ersten Tag eins gekauft.
So verging einige Zeit, bis ich von den NEO GEO Tests in der VideoGames mich genötigt sah mir so einen Teuren Modulschlucker zu kaufen. Also alles Verkauft und NEO GEO her.

Irgentwann mußte ich allerdings aus Geldnöten das gute Stück verkaufen (heul). Dann kam ne Zeitlang eine Durststrecke, bis ich eine PS1 mein eigen nennen konnte,.

Dann folgte eine PS2, ein Gamecube und eine xbox.

Schlußendlich, habe ich vor ca. 2 Monaten eine xbox360 gekauft.
Mit Sicherheit nicht meine letzte Konsole.....
 
Mein Vater hatte damals so eine Konsole, auf der ich immer Pong gespielt habe. Und plötzlich kam mein Vater vom einkaufen nach Hause und brachte eine PS1 mit, zusammen mit Formel1 97 und einer Demo-CD. Ich war begeistert von dieser Konsole, spielte die Demos und musste sofort Crash Bandicoot kaufen. Seit dort bin ich Gamer ;)
 
Zurück