• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das große Cynamite-Spielequiz: Betaphase

Super! Nur zu einfach!

Des Quiz ist echt super!
Nur ein bisschen einfach wenn man viel und oft auf cynamite surft und GA intensiv liest ( vor allem des Kleingedruckte unten).
Hoffentlich gibt es mehr davon am besten jede Woche ein neues!

Die Idee ist nicht schlecht. Hab das Quiz in einem Rutsch durchgespielt, nur bei der letzten Frage bei Starcraft hab ich mehr oder minder geraten. :D

Das nächste Mal darf es ruhig ein wenig kniffeliger werden. :hoch:

Hehe... Den Tag, an dem ihr mal nicht's zu jammern habt, will ich erleben...

Das Quiz is doch eine nette Idee und Abwechslung... Und hier wird darüber gejammert, dass man nicht so viele Versuche haben sollte... Naja... :rolleyes:

Bei der letzten Frage hab ich drei Versuche gebraucht... :ugly:

Also.... Lasst das ^^

Nicht schlecht, schöne Idee! Bei mir hat alles funktioniert, die Fragen waren teils recht knifflig - dennoch lösbar. Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr also beibehalten.

Mein Vorschlag wäre : Man sollte es so machen wie beim Hütchenspiel,dass die Fragen am Anfang sehr leicht sind und dann umso weiter man kommt es immer schwierigere Fragen zu bestehen gibt.Das wäre cool und ein Anreiz bzw. Motivation es immer wieder zu versuchen.
Es darf natürlich eine Highscore Liste nicht fehlen,wo man nachsehen kann,wer der beste Spielekenner ist !!! Aber die Fragen müssten jedes mal andere sein,denn sonst wäre es sehr einfach.So das es jedes mal eine neue Herausforderung ist.So um die 1.000 verschiedene Fragen wären nicht schlecht.

Hat mir sehr gut gefallen,lag nur 2 mal falsch.Freu mich schon,wenn es fester Bestandteil von Cynamite ist.

LG Gamemaster1883

Top Idee, könnt man bei Cynamite einbauen:hoch:
Hatte 2 Fehler aber man kann ja nich alles Wissen;)
Mfg Krieger

Hehe... Den Tag, an dem ihr mal nicht's zu jammern habt, will ich erleben...

Das Quiz is doch eine nette Idee und Abwechslung... Und hier wird darüber gejammert, dass man nicht so viele Versuche haben sollte... Naja... :rolleyes:

Bei der letzten Frage hab ich drei Versuche gebraucht... :ugly:

Also.... Lasst das ^^

Man wird ja wohl noch konstruktive Kritik ausüben dürfen.:D

Da stimme ich Dir zu,sonst würde das so enden wie beim Hütchenspiel.

Ja, darauf wollte ich unteranderem hinaus, vorallem da das Quiz zum Spaß dienen soll, dazu das gezeigt wird das man sich noch etwas einfallen lässt um die User bei der Stange zu halten. Es soll nur Spaß machen, eventuell Wissen vermitteln, nicht dazu dienen, das manche ihren Punktestand aufmöbrln, wenn man immer und immerwieder das Quiz macht.

Na ja, so denke ich darüber...

Die Starcraft-Frage war ja wohl die leichteste von allen ^^

Ja, darauf wollte ich unteranderem hinaus, vorallem da das Quiz zum Spaß dienen soll, dazu das gezeigt wird das man sich noch etwas einfallen lässt um die User bei der Stange zu halten. Es soll nur Spaß machen, eventuell Wissen vermitteln, nicht dazu dienen, das manche ihren Punktestand aufmöbrln, wenn man immer und immerwieder das Quiz macht.

Na ja, so denke ich darüber...
Ich glaube aber nicht,das die da den selben Fehler machen würden,den sie beim Hütchenspiel schon gemacht hatten.
Schließlich lernt man ja aus seinen Fehlern.

Die Starcraft-Frage war ja wohl die leichteste von allen ^^
Nee,die Frage von PES.
Die letzte war die blödeste,da hab ich gut geraten.:D

...soso...der Bleistift ausgerutscht...auf beiden Seiten...iss klar :D

Gute Idee und auch sehr nett umgesetzt, vielleicht etwas komisch - wie schon angesprochen - dass man die Fragen, falls sie falsch war, erneut beantworten kann^^

Allerdings bekam ich bei den 10 Fragen 3 Mal eine Fehlermeldung vom Firefox (aktuellste Version) Unter anderem stand da dass hier:

Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

Ansonsten gibt's 'nen Daumen :hoch: *gg*

Also das mit dem Quiz hier ist ein klasse einfall, macht weider so^^!!:hoch:

das is doch mal was.
endlich ne abwechslung vom hütchenspiel bei dem ich meist kläglich versage(-:
nice cynamite:D

sollte unbedingt ausgebaut werden, denn wann kann man schon sein fundiertes, über jahre hinweg antrainiertes "fachwissen" testen (außer man geht seiner oma auf den sack und erzählt die neuesten neuigkeiten von der neuigkeitenfront :D).

daumen hoch dafür!!!

Zurück