Das iPhone: Eine Erfolgsstory

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Sexappeal

Sieht das iPhone nicht wunderschön aus? Sicher ist nur, dass das iPhone in jeder Situation eine gute Figur macht. Egal ob Geschäftsmann, Schüler, Bauarbeiter oder Frau, jeder kann sich einen Gefallen machen mit einem iPhone. Es passte einfach überall hin, wie das links zu sehende Bild zeigt. Ob das Bild wegen der Frau oder wegen dem iPhone so schön geworden ist brauche ich ja sicher nicht zu fragen!
Touchscreen

Das gelobte Touchscreen des iPhones ist eine Technische Meisterleistung! Nein ich übertreibe nicht, so etwas gab es noch nie? oder doch? Jedenfalls ist es dem gute Steve Jobs gelungen allen Menschen klar zu machen, dass es eine echte Innovation ist! Und sieht es nicht einfach sexy aus?
Bewegungssensor

Ja was wäre heutzutage ein Handy ohne Touchscreen? Es wäre mit Sicherheit kein iPhone? Aber wer braucht den eigentlich so ein Bewegunssensor? Da darf man den Seismologen nicht vergessen der mit Hilfe des iPhones die Erbebenstärke messen kann, oder der Bauarbeiter der messen kann ob sein Haus auch senkrecht gebaut wurde. Es gibt dafür natürlich viel genauere Messinstrumente, aber wer kann schon sagen dass es mit dem iPhone ein Erdbeben messen konnte bevor sein Haus zusammenbrach!

Gesellschaft

Und schon sind wir bei der Gesellschaft angelangt! Wie man auf dem Bild erkennen kann ist man total cool wenn man ein iPhone sein eigen nennen kann. Und da schon fast 5% der Menschheit so ein Ding besitzt wird es langsam Zeit sich auch so eins zu kaufen.
Marke

Wie ich sehe sind nicht alle meinem Aufruf sich ein iPhone zu kaufen gefolgt. Ist wohl auch besser so denn sonst würdet ihr meinen Blog nicht zu Ende lesen. Aber von wem stammt eigentlich die Idee? Nein, ich meine natürlich nicht die Idee den Blog zu schreiben, sondern so ein iPhone zu entwickeln. Dank meinem Insiderwissen ist es mir gelungen, den Hersteller ausfindig zu machen. Die Firma heisst schlicht und einfach Apple (= Apfel). Wieso ich ein Bild mit einer Kaffeetasse gefunden habe als ich im Internet nach Apple gesucht habe, weiss ich leider nicht.

Ausstattung

Als ich das erste Mal ein iPhone in der Hand hatte, kam es mir vor als hätte ich es mit einem Schweizer Taschenmesser verwechselt. Aber nach genauerem betrachten war mir klar, dass ich doch ein Amerikanisch-Chinesisches iPhone in der Handy halten würde. Und ehrlich gesagt kann das iPhone auch einiges mehr bieten. Darunter Anwendungen mit klingenden Namen wie FC, NervSounds, Klaus oder Silkworm3D! Was man wohl darunter verstehen kann? Nicht wichtig, die Hauptsache ist, es wird von diesem Gerät unterstützt!

Marktstrategie

Wenn man sich entschieden hat sich so ein iPhone zu kaufen hat man keine Probleme mehr. Nur noch die Kreditkartennummer im iTunes Store angeben, einen teuren Vertag mit einer Mobilfunkgesellschaft abschliessen und schon kann der Spass losgehen! Man muss sich nicht einmal informieren wo man sich überall die Spiele für das neue Gerät kaufen könnte, denn diese werden ausschliesslich von Apple angeboten! Ist das nicht toll von Apple? Damit spart man sich schliesslich viel Arbeit!

Fun

Wer kennt das nicht, man sitzt alleine zuhause und weiss nicht was man mit der grosszügig zur Verfügung gestellten Zeit machen könnte? Diejenigen unter euch die ein iPhone ihr eigen nennen können, kennen solche Momente ab sofort nicht mehr, denn es gibt genug Möglichkeiten wie man die Zeit totschlagen könnte! Ein virtuelles Bier trinken? Urwald Geräusche dank der Anwendung "Easy Relax" anhören? Mit dem "MiniPiano" Klavier spielen? Oder doch mit der eingebauten Uhr die Sekunden zählen? Es gibt so viele gute Möglichkeiten wie man mit dem iPhone Spass haben kann!

Das wäre dann auch schon mein Schlusssatz. Ich hoffe, dass ich aufzeigen konnte welche Vorteile man mit dem iPhone hat und wie viel Spass man haben kann wenn man die richtigen Anwendungen kennt.

Übrigens, mit dem iPhone kann man auch telefonieren!
 
Hallo Harmony,

bin deiner wirklich sehr unauffälligen Werbung im Cynamite-User-Club gefolgt und habe mir mal deinen Blog durchgelesen.
Hast wirklich die Highlights zusammengefasst, da kann man eig. nichts mehr dazuschreiben, ausser dass man noch mit WLAN im Netz surfen kann, oder hab ich das überlesen?...... *nachschau*...... dauert doch zu lange xD

Von mir gibts 5 Äpfel für deinen Blog!
Bis bald auf ein Bier mit IPhone-Biergläsern!

your Crowdes ;-)
 
Ne, du hast schon nichts übersehen ;)

Man sieht sich beim Bier trinken... ob mit oder ohne iPhone Gläser würde ich mal offen lassen *g*

Liebe Grüsse
H4rmOny
 
Iphone schön und gut. ich weiss torzdem nicht warum ich mir so ein gerät zulegen sollte??

wie sieht das mit dem Zahlen aus? ständig im netzt hängen kostet doch?? speicherplatz ist sicher auch begrenzt. und wie siehts mit den MMS aus??

das IPhone revolutionär war das ist sicher. aber ich warte jetzt mal ab was Nokia; Sony Ericsson und die anderen jetzt anbieten. denn die werden zu 100% auch auf Touch umsteigen.
 
Sehr gut geschriebener und interessanter Blog, der bei mir das Verlangen nach einem I-Phone gesteigert hat......jedoch ist es so s***** teuer!!!! :(

LG tobi988
 
Zurück