Das Leben des Kraxelhuber und Udo Lohmaier (Feat Protecktor)

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Vorwort:(Die tragische Geschichte 2er Brüder die sich aus den Augen verloren und nun in dieser Grausamen Welt sich versuchen wieder zufinden.) Ich sage/schreibe vorweg das dieser Text lediglich zur Belustigung dienen soll. Und nichts wahres enthält

Nach der Preis ist heiß hatte Kraxelhube eine starke Lebenskrise. Und so verlor er seinen Job
da niemand das Preisbarometer erklimmen mehr wollte. Er versuchte sich erst noch als Pornodarsteller
doch keine Ische lässt dich über ihre Berge wenn du Kraxelhuber heist .Daraus resultierend nahm sich Kraxelhuber seine Bergsteigerausrüstung und begann zu kraxeln. Er begann seinen verschollen geglaubten Bruder Udo Lohmaier zu suchen. Was sich doch als schwieriger erwies da Kraxelhuber in den Elantopf fiel und nicht mehr aufhören konnte zu kraxeln und immerweiter machte. So verloren sich die Brüder das erste mal aus den Augen. Udo Lohmaier welcher als Eremit im Arktischen Dschungel lebte erhielt nur seine Brieftauben nicht. Und so blieb er uninformiert, das sein Bruder in der Türkei war. Was ihn noch mehr agressiver werden lässt. Da ihn jeder nur Krüxelhüber nennen konnte. Also kraxelte der Kraxelhuber im Kalkgebirge namens Pamukkale rum da dort niemand seinen Namen aussprach. Als er das Gebirge verließ kam er nach Wakaluba wo ihm jemand eine lange Nachricht von Udo Lohmaier zukommen ließ. Es war der Inuitpostbote Bernie Schibula aus Aachen. In dieser
Nachricht war ein Code enthalten womit er die spontane Selbsentzündung beherrschen konnte. Was ihm natürlich nichts brachte. Er suchte ja schließlich sein Bruder. Also vergaß er den Code wieder und trat mit einem Schrittkick ein Schnabeltier von einer Klippe, welches sich nach Wakaluba verirrte. Als das ihm alles als sehr Sinnfrei erschien kraxelte Kraxelhuber über die Alpen in der Hoffnung endlich einen brauchbaren Hinweis über den verbleib von Udo Lohmaier zu finden.

Udo Lohmaier hatte in der Zeit als Eremit vieles erlebt im arktischen Dschungel, vieles was er lieber nicht erlebt hätte wie zum beispiel, Zeugen Jehowas in der Arktis, Eisbären die nicht anklopfen, Robbengangbang und eine der wichtigsten Erkenntnisse überhaupt im Arktischen Dschungel. Schließe deine Tür es ist kalt draussen.
All dies härtete Udo Lohmaiers Nippel dermaßen ab, das er beschloss eine Karriere als Glasschneider zu beginnen. Welche aber ein abprubtes Ende fand als er erkannte das Arktische Dschungeliglo´s gar keine Fenster hatten. Tief deprimiert von einem weiteren niederschmetternden Schicksalsschlag in seinem Leben hatte er nun nur noch eines im Sinn. Und zwar seinen Bruder zu suchen koste es was es wolle und welche Anstrengungen es mit sich brachte. Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.
 
Zurück