Das Musikquiz

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
ich stelle eine frage und derjenige, der sie beantworten kann, stellt die nächste (immer OK des Fragenden abwarten, bitte)

Ich mach mal den Anfang:

Wer komponierte den Soundtrack zu dem Spiel Fable : The Lost Chapters?
 
Da gibt es nur eine: Shirley Bassey.
Die hat allerdings 3 Lieder gesungen:
1 Goldfinger
2 Diamantenfieber
3 Moonraker

Alle anderen Interpreten haben jeweils nur einmal gesungen.
Interessant auch das es bisher nur 2 männliche Interpreten gab.
Aha & Duran Duran
 
Snoochie Boochie schrieb:
Alle anderen Interpreten haben jeweils nur einmal gesungen.
Interessant auch das es bisher nur 2 männliche Interpreten gab.
Aha & Duran Duran

Tom Jones? (Thunderball), das mit Shirley war mir neu, aber hast recht (sagt google)

Edit: Paul McCartney mit "Live an let die?"

Wo ist Deine Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Tom Jones & McCartney hab ich vergessen.
EDIT: Wir haben beide noch einen vergessen: Louis Armstrong (Im Geheimdienst ihrer Majestät

So haben wir beide was gelernt.;)

Ok zur frage:

Welcher Film mit Tom Hanks ist seinerzeit indiziert gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoochie Boochie schrieb:
Stimmt. Tom Jones & McCartney hab ich vergessen.
EDIT: Wir haben beide noch einen vergessen: Louis Armstrong (Im Geheimdienst ihrer Majestät

Hast meinen Edit gesehen? "Live and let die"?


Snoochie Boochie schrieb:
Welcher Film mit Tom Hanks ist seinerzeit indiziert gewesen?

Wo ist die Musikfrage? :D Falsches Quiz, Baby ;)
 
Fuzzy schrieb:
Hast meinen Edit gesehen? "Live and let die"?




Wo ist die Musikfrage? :D Falsches Quiz, Baby ;)

LOL
Nenene
Also jetzt aber:

Welche Band aus Hannover, Deutschland (Keine Scorpions) ist im Ausland erfolgreicher gewesen als in Deutschland?
 
Snoochie Boochie schrieb:
Welche Band aus Hannover, Deutschland (Keine Scorpions) ist im Ausland erfolgreicher gewesen als in Deutschland?

Fury? also Fury in the Slaughterhaus?
 
Erstens sind Rammstein nicht aus Hannover sondern aus Schwerin soweit ich weiß.
Und zweitens haben die wohl in den USA großen erfolg.

Ich geb zu. Ist auch etwas schwer.:rolleyes:
 
Tja, war wohl doch ein bischen schwer für euch. Dann löse ich mal auf.
Es ist CETU JAVU.

Wen es Interessiert: (CETU JAVU MYSPACE) http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=58366326


Wer nicht glaubt das sie auch wirklich erfolgreich waren soll sich diesen TV Auftritt mal anschauen
(A Donde Vas):http://www.youtube.com/watch?v=grMfz8VJxlk

Der Vollständigkeit halber noch den letzten Hit(Por Que):http://www.youtube.com/watch?v=_aI9oRBhTrY


Dann stelle ich mal die nächste Frage:

Von wem ist die längste Single der Welt und wie ist der Titel? ? ?

ABER ACHTUNG: WOLLE IST NICHT gemeint!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück