Das neue Profil

Miches

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Nun habe ich es fertig: Mein neues Profil.
Oder wie es auch manchmal heißt: "Profil 2.0".

Ich muss zugeben: Es gibt noch viel Spielraum, um es noch zu verbessern. Ich bin aber eigentlich recht zufrieden damit, zumal ich auch einiges an Zeit darin investiert habe. Nun bin ich aber erst einmal froh, es soweit fertig gestellt zu haben.

In Anbetracht der Komplexität von HTML war ich anfangs eher skeptisch, als zuversichtlich. Obwohl ich es in der Schule ein wenig gelernt habe, war ich etwas überfordert und wusste nicht, wie ich anfangen sollte. Mit der Zeit gelang es mir aber, das Profil nach meinen Vorstellungen zu gestalten.

Ich habe mit Absicht auf das Intergrieren von Videos und/oder Musik verzichtet, da mir das nichts so sehr gefällt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Außerdem habe ich alles in meinen Lieblingsfarben gestaltet: Hintergrund blau; Überschriften rot und Text in gelb, damit es sich gut abhebt.

Solltet ihr irgendwo Rechtschreibfehler zu sehen bekommen, würde ich mich freuen, wenn ich mir darüber Bescheid geben könntet.

Jetzt ist eure Meinung gezählt:
Ich habe das Profil ja nicht für mich gemacht, sondern für euch.
Also verratet mir, was euch daran gefällt und was nicht
.

Seid aber bitte ehrlich - ich kann auch Kritik vertragen!

Mit freundlichen Grüßen
Miches
 
Finde dein Profil echt schön. Die Farben sind auch sehr gut ausgewählt und passen hervorragend. Hast echt was tolles gebastelt!
Kritikpunkten kann ich keine nennen, weils die nicht gibt! Sorry^^
Gruß
Sergej
 
Zurück