Das Omen

Kilian A

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
An einem kühlen Samstamorgen, kurz nachdem das neue Jahr angebrochen war, ereignete sich das bisher unvorstellbare.......Alle Fernsehprogramme wurden unterbrochen und sogar Astro Tv stellte kurzzeitig den Sendebetrieb ein.... Angela Merkel hatte etwas zu verkünden, was alle Bürger Deutschlands erfahren sollten, weshalb die Menschen, die nachweislich keinen Fernseher haben, (fragt die GEZ) von ranghohen Politikern aller Parteien angerufen wurden. Die Schreckensnachricht löste Paniken aus, in den Staaten starben grundlos mehrere hundert Vögel gleichzeitig. Und Wissenschaftler sind sich einig, dass all dies mysteriösen Vorkommnisse auf ein Ereignis zurückzuführen ist.....Die Entdeckung der Geheimbotschaft Gottes. Sie war eingeritzt auf das Kreu Jesu. Sie wurde über Generationen weitergegeben. Doch bis vor kurzem schien sie verloren. Niemand wusste, dass diese Geheimbotschaft auf einem Pergamentpapier niedergeschrieben ward, welches tief unter der Erde vergraben wurde. Niemand, bis auf einen jungen Freimaurer, der in Zusammenarbeit mit den Illuminaten und Galileo Mystery (bei nachfragen wählt die 112) das Jahrtausendalte Geheimnis aufdeckte. Die Botschaft Gottes, die ersten Worte von Jesus, der Mittelpunkt aller christlichen Geheimorganisationen und Sekten wurde entdeckt, doch diese hochheiligen Worte verhießen nichts gutes.....Der Mut und die Kraft des deutschen Volkes und aller Schwarzarbeiter, die Deutsch sprechen konnten versiegten, als sie die Worte hörten, die da lauten : Memo 73..
Doch was genau hat dies zu bedeuten? Das und mehr im nächsten Blog aus der Gruft.......Ihr vesteht schon... Indirekte schlechte Bewertung eines Blogs und die Anspielung am Ende auf---
egal, vergesst mich einfach

Schade...der Blog auf den sich dieser hier bezog wurde anscheinend gelöscht....Obwohl der Verfasser in sicherheitshalber gleich 3 Mal gepostet hatte....Schade
 
Bis zu "Memo 73" konnte mich der Blog erfreuen. Auf welchen Blog sich deiner Bezog, wo der Sinn darin liegt und sowieso...häh?
Ja...das werden wir wohl nie erfahren. Genau so wenig wie folgendes...wenn ich nicht wäre. Die Aufdeckerin. Also macht euch für die Enthüllung aller Enthüllungen bereit: ZENSIERT!!!
 
OHM....OHM ich hatte nachfragen und wählte die 112.
Die waren nicht sehr hilfsbereit und geholfen haben die mir och net.
Die meinten nur ob ich sie verarschen wolle und so.
 
Zurück