Das Osterhasi

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Das Osterhasi war wie jedes Jahr unterwegs, um seine Ostereier zu verteilen.
Dazu muss man wissen, das Osterhasi ist bei weitem nicht so Populär wie der Weihnachtsmann, hat aber viel mehr Arbeit als dieser Typ.
1. weil es keine Osterelfen oder so was gibt.
2. weil das Osterhasi keine Rentiere hat, und so an einem Tag durch die ganze Welt hoppeln muss.
Trotzdem pfeift das Osterhasi immer ein fröhliches Lied zu Ostern. Das ist sein Tag die Kinder zu erfreuen, die nichts lieber tun, als Ostereier zu suchen und das Osterhasi lässt sich immer mal wieder neue Verstecke einfallen.

Am beliebtesten sind natürlich die Klassiker unter den Verstecken, aber man glaubt es kaum, diese blöden Gören finden die Eier oft nicht mal dort. Erst letztes Jahr fand der kleine Kevin das Ei nicht, dass das Osterhasi in den Schuhen von Kevins Mutti versteckt hat. Leider waren es Sommerschuhe, in die die Mama vom Kevin erst wieder im August hinein schlüpfte. Platsch.
Ihr könnt euch den Gestank gar nicht vorstellen.

Hört sich eigentlich recht lustig an und auch das Osterhasi musste damals darüber lachen, nur der kleine Kevin fands nicht so lustig, als sich seine Eltern scheiden ließen, weil der Papa keine Rücksicht nimmt und die schönen Schuhe ruiniert hat. Der Papa vom Kevin ist jetzt übrigens Alkoholiker und Obdachlos.
Naja, was soll?s, daran kann man schlecht dem Osterhasi die Schuld geben, oder?

Das letzte Jahr war überhaupt sehr ereignisreich fürs Osterhasi. Da war z.B. der kleine Peter?naja, klein ist gut. Peter ist 1,90 groß, 120 kg schwer und 15 Jahre alt. Aber der kleine Peter glaubt halt noch ans Osterhasi, weil er ein bissl dumm (seine Eltern und der Doktor sagen langsam) ist. Und weil der Peter noch ans Osterhasi glaubt, kommt dieses auch immer noch zu ihm, nicht das Peter je eins der Eier gefunden hätte, aber wozu gibt?s liebe, fürsorgliche Eltern, die beim suchen helfen.
Das größte Problem hat das Osterhasi aber jedes Jahr mit der kleinen Susi, die immer lauert, um das Osterhasi auf frischer Tat zu ertappen. Dasselbe macht sie auch beim Weihnachtsmann, aber der kommt schon lange nicht mehr zu ihr, keine Ahnung was zwischen den beiden vorgefallen ist.

Letztes Jahr auf jeden Fall, war das Osterhasi schon fertig mit Eier verteilen, als es bei der kleinen Susi vorbeikam und es dachte sich: "Nix wie weg, ich hab keine Eier mehr, naja was solls."

Nun, da hat das Osterhasi leider die Rechnung ohne den Wirt, bzw. ohne Susi gemacht, die auf der Lauer lag und das Osterhasi sofort im Visier hatte. Als sie sah, dass das Osterhasi sich aus dem Staub machen will, sprang sie aus ihrem Versteck und schrie: "Nein, du mieser Rammler, so kommst du mir nicht davon, gib mir, was mir zusteht!"
Das Osterhasi fühlte sich ertappt und war kurz geschockt. Noch nie hatte ein Kind ihn erwischt. Dieser kurze Moment des Zögerns reichte der kleinen Susi, um das Osterhasi bei den Löffeln zu packen.
Diabolisch grinste die kleine Susi als sie sagte: "Gib mir meine Ostereier."
Das Osterhasi schluckte und antwortete mit einem angsterfüllten Beben in der Stimme: "Tut mir leid liebe Susi, ich hab keine Eier mehr und auch die Schokohasen sind mir ausgegangen."
Susi schüttelte nur den Kopf und wiederholte: "Gib mir die Eier."
Das Osterhasi schrie panisch: "Ich hab keine mehr, du kriegst nächstes Jahr doppelt so viele, aber las mich jetzt bitte los."
Susi aber dachte nicht daran und erst jetzt sah das Osterhasi dass Susi das Taschenmesser in der Hand hielt, das ihr der Weihnachtsmann einmal geschenkt hatte, der blöde Idiot.
Klein Susi kreischte verrückt lachend: "Ich sehe doch, das du noch zwei Eier bei dir hast."

Nun, die Moral von der Geschicht?verarsch die kleine Susi nicht.

Übrigens, das Osterhasi singt heuer ein paar Oktaven höher, also wundert euch nicht.
 
Guuut, dieses Mal hast Du die 2deutigkeiten auf die Spitze getrieben xD

Das der Osterhaser wirklich mehr Arbeit hat bezeifle ich, ich glaub der wirft die Eier immer nur um sich, deshalb sind sie so schlecht versteckt :P

Trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack,
aber wenigstens war's lustig :P
Quatsch, hast dir also deine 5***** verdient =)

2 Fragen hätte ich aber:
Was hat dich dazu bewegt diesen Blog zu verfassen
und wie bist Du auf das Ende gekommen?? o.O xD

mfG
HOLOPOX
 
Na gut, hier die Anworten.

1. So mancher Blog zu Weihnachten, sowas wie: "wünsche euch allen schöne Weihnachten" Blog Ende.^^
Da wollte ich, bevor sowas zu Ostern auch wieder kommt, was ja wohl unausweichlich ist, eine kleine Geschichte erzählen.

2. Naja, ist mir beim schreiben so eingefallen, soll ja eine böööööse Geschichte sein. xD (Kommt vielleicht auch ein bissl mein Faible für Horrorfilme durch^^)
 
was soll man dazu sagen? Etwas makaber, aber darauf steh ich ja. Hast dir wohl die Witze über Eier und Eier zu Nutze gemacht? Kriegst auch von mir die Bestnote
 
und Rammler kann man jetzt wohl auch nicht mehr zu ihm sagen.
Schöne böse Geschichte. 5***** Sterne von mir für dich.

mfg Sanchi ;-)
 
Fast hätte ich deinen Blog für den Blog des Monats ausgewählt, aber dann kam das Messer ins Spiel ;D

trotzdem 5 Sterne wegen super-morbidem Humor hehe
 
Super Blog, ich musste mich fast zu Tode lachen...
... Armer Rammler *g*

5***** für den Blog, freu mich schon auf den nächsten, bald ist ja Weihnachten ;)
 
wie gut xD
der arme hase :/
aber wer sich mit susi anlegt ist selber schuld ne xD
echt gut gemacht d.night 5stars auch von mir^^
 
Der Weihnachtsmann ist nur Populär durch seinen großen Sack :D Ohne den ist der auch nur eine Nummer kleiner XD

Hmmm wenn ich mein rechtes Hirn ausschalte und Männlich denke ist der Blog pervers XD Es dreht sich alles um Eier und Bunnys und Rammler und Löffel (oder ein Löffel? XD) XD

Und Zitat: Nix wie weg, ich hab keine Eier mehr, naja was solls.? Das der Osterhase keine Eier in der Hose hat (zweideutig gesehen auf den zitat) wusste ich immer XDDD

Die Moral ist: Heutzutage musst du immer mit mehreren auf Streife gehen um dich gegen kranke Susis und Amokläufer zu schützen XDDDDDDD

Super Blog :) Schön geschrieben und mit viel Witz :) Schade das es mein letzter ist den ich Kommentiere. Der bekommt von mir 5 Biologische Eier :D
 
geschrieben, d.night :)
Mit diesen Lachern hast du fünf Sterne auf deiner Seite.
 
das haste echt super geschrieben ich möchte mehr davon bitte bitte. bekommst 5 sterne von mir. lg toni
 
Ob der Osterhasi ohne seine Eier noch mit Frau Osterhasi zusammen ist ?? Eher nicht ;-)5 Sterne für dich !! Einfach Super zu lesen!!
 
Zurück