Das Perfekte Spiel

Megaplayer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Vorerst will ich mich für meine künftigen Grammatik sowie
Rechtschreibfehler entschuldigen.Dieser Grund dafür ist:
Bin erst 14 und ausserdem neu bei cynamite.de ebenfalls mangelt
es manchmal an meiner Ausdruckswiese sowie Grammatik und es
tut mir leid,dass ich euch mit meinem langen Gerippe vollschreibe!
Bitte nicht böse sein dies ist mein allererster Blog!
Hallo liebe cynamite user.
Ich wette jeder Spieler hatte sich schonmal gefragt,was das pefekte Spiel ist.Leider muss ich euch an dieser Stelle enttäuschen denn heute werde ich euch nicht verraten was das perfekte Spiel ist.Jeder hatte sich schon mal gefragt,doch keiner hatte eine richtige Antwort herausgefunden,oder?
Aber ich meine wenn es ein perfektes Spiel gäbe dann wäre doch genau dieses Game nicht interessant.Denn ich meine was wird das bringen wenn wir zum Beispiel bei GTA in jedes Haus reingehen dürften?Das wäre doch kein Spiel!
Denn wir könnten genauso in jeden Laden reingehen und uns ein paar Hosen kaufen und das wäre doch besser als ein paar Mio.Polygonen zuzuschauen.Ebenfalls wäre dann cynamite nicht
so interessant wie jetzt denn was wäre das nur für ein Highlight "Und wieder mal ist ein perfektes Spiel rausgekommen"
Das wäre doch echt öde.Allerdings hätten wir auch nichts zu meckern,denn irgendwo müssen wir ja unsere Kritik rauslassen und das am besten bei Spielen.Also an alle Spieleentwickler da draussen gibt bei euren zukünftigen Games nicht allzuviel Mühe ; )
Bitte gibt eine ehrliche Meinung an diesen Blog ab und bitte eine Begründung!
Und hier ein Bild von dem Spiel was ihr hoffentlich nicht kaufen werdet
 
Spiel gibt es nicht und wird es auch nie geben.Denn Gamer haben immer unterschiedliche Meinungen zu einem Spiel.Der eine will das der andere will das.

Perfekt wird man es nie den Gamern machen können.
 
stimmt gamemaster1883 jeder hat einen anderen geschmack was mir gefählt muss noch lange nicht dir gefallen und so weider.lg toni
 
Zurück