Das schwerste Fußball-Quiz der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 5 von 15 Punkten erreicht, aber ich habe ganz ehrlich alles geraten, weil ich erst seit zwei Jahren Fussball schaue:D
 
Ich habe auch 5 von 15 geschafft
Allerdings eher mit raten als wissen
 
Ich hab 6 von 15 Punkten erreicht. Die Frage auf eine Antwort wusste ich, zwei habe ich nach dem Ausschlussverfahren beantworten können und drei Antworten waren geraten.
 
Dank dir für den unterhaltsamen Link. Mit Ruhm habe ich mich auch nicht bekleckert. 6 von 15 war meine Ausbeute. 3 sicher gewußt. 1 ziemlich sicher und dann Glück im Raten gehabt und letztendlich lediglich 2 beim Blindraten hinzugefügt.
 
ich glaub mein ergebniss ist schon ganz ordentlich:

7/15: einige waren aber vollgeraten, welche gewusst und andere nur nach ausschlussverfahren. Die stellen aber auch Fragen...
 
6 von 15 ! Davon waren aber auch 2 geraten.Aber auch schwere und ungewöhnliche Fragen
 
Auch 6 von 15. Das letzte "schwerste" Quiz war irgendwie leichter, da konnte ich immerhin 11 von 15 abräumen (wenn auch davon einige geraten waren ;)).
 
8 von 15.Wobei 2 richtig geraten waren:D
Da sind aber auch Fragen dabei,nee nee nee
Trotzdem vielen Dank für den Link.
 
Sie haben 15 von 15 Punkten.
Auf in die Champions League! Ihr Wissen ist wirklich überragend. Deshalb: Widmen Sie sich in der nächsten Saison auch mal ein wenig Ihrer Familie und Ihren Freunden

allerdings erst beim dritten Durchgang
;)
 
Bei mir ist das rausgekommen:

7/15

Das reicht fürs Mittelfeld. Sie könnten jedoch durchaus mal einen Blick in den noch eingeschweißten "Fußball-Almanach" werfen, der Ihnen zum letzten Geburtstag geschenkt wurde.

Davon wurden 3 geraten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück